Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
halber Tag, dann WE :rofl:


Tag 246

Frühstück

30g Müsli (das tut mal richtig gut, gucken, wie es sich auswirkt :think:)

LC - Brot
Butter
2 Scheiben Gouda

Snack

200g Tomaten
150g Hühnerbrust

Mittag

LC - Auflauf (Spinat/Hühnerbrust/Käse/Gemüse)

Abend

Eislein


2158,31 Kcal
87,84g Kh

Heute Nachmittag das erste mal mit Tofu ein Dry Curry im Wok mit Blumenkohlreis....ich bin gespannt....:happy: :nod:

Schönes WE :hi:
 
Hattest du LC Müsli?
Ich bin zurzeit auch totaler Müsli-Fan und habe jetzt ein Rezept gefunden, wo 70g insgesamt 1,6g KH haben, wo die Zubereitung nichtmal 10 min dauert und man keinen Backofen benötigt ;)
 
An dem Rezept wär ich auch interessiert...
 
Ich bin zurzeit auch totaler Müsli-Fan und habe jetzt ein Rezept gefunden, wo 70g insgesamt 1,6g KH haben, wo die Zubereitung nichtmal 10 min dauert und man keinen Backofen benötigt
Ohne Backofen? Jetzt bin ich aber neugierig und hoffe, du erlöst uns bald. ;)
 
Hattest du LC Müsli?
Ich bin zurzeit auch totaler Müsli-Fan und habe jetzt ein Rezept gefunden, wo 70g insgesamt 1,6g KH haben, wo die Zubereitung nichtmal 10 min dauert und man keinen Backofen benötigt ;)

Mein Träumchen :inlove: isst jeden morgen ein "normales" selbst zusammengestelltes Müsli, habe ich mal probiert und fand es ganz lecker....aber hat halt viel KH und da ist Dein Müsli der Knaller. Werde ich probieren und die Menge ist gering, soll ja nur den "Starter" am Tag spielen und den Motor quasi anwerfen......probiere ich und gebe Laut

Habe gestern wiedermal ein Brötchen - Experiment gestartet und bin im Labor sozusagen :D Dem Einheitsbrei zu entkommen ist da nicht einfach :whew: und da braucht es :think: und Ideen, keine Nörgler, die - wie komischerweise überall in der Forenwelt des anythinggoes - immer in allen Freds zu Allem nörgeln und wissen und reden und mich nerven und überhaupt :finger: :rolleyes: :rolleyes: :rofl:


Tag 247

Frühstück

30g Müsli

Käse - Paprika - Wiener

Snack

300g Tomaten

Mittag

Der Wok musste ohne Soja auskommen und hatte (Bambooshots/Lauchzwiebeln/Paprika/Wasserkastanien/Cashew'se/Sojasoße/Fischsoße/Kokosmilch)

Blumenkohlreis dazu ist aber mal echt - NIX!!!! Das Wunderding passte bisher zu Allem, aber da war die Grenze :sick:

Abend

Eislein

2122,75 Kcal
108,41g Kh
 
Alsoooo, Müsli gemacht....doppelte Menge und ab Montag gibt es 30g als Starter in den Tag. Trocken ist es schon mega!!!
Habe noch etwas gepimpt mit Kokosflocken, doppelte Menge zum lagern im Schrank und komme so auf 120,96 Kcal und 10,35g Kh und für mich im Freestyle total gut. Vorheriges Müsli hatte 370 kcal und 64,3g Kh auf 100g und da ist alleine schon die Kh-Menge um 50% reduziert :rofl:

Tag 248

Frühstück

Brötchenverkostung bei Wochenendschlemmerfrühstück
insgesamt 788,38 kcal und 17,07g Kh

Mittag / Beeferalarm :)

Grillkäse
85g Lammfilet
155g Lammlachs
Champignons/Frühlingszwiebel als Beilage
Klecks Salsa

Abend

Eislein

2031,48 Kcal
46,97g Kh

Brötchen sind "ganz ok" gewesen, heute versuche ich noch mal eine Pimpversion und werfe das dann mal in die Rezeptecke - wenn es was werden sollte :D sonst geht das Experiment natürlich noch weiter ;)
 
Tag 249

Frühstück

LC - Brötchen
Butter
110g Mett
2 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Mittag / Beeferalarm :)

2 Grillwürste
Salat (Paprika/Avocado/Tomaten/Feta)

Abend

Bauchweh und Tee ohne Ende

2259,59 Kcal
75,24g Kh
 
Alles wieder top und los geht der Tag :)

Tag 250

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
70g Mett
2 Scheiben Gouda

Mittag
2 LC - Brötchen
230g Mett
2 Scheiben Schmelzkäse
20g Gurke
Klecks Majo/Klecks Senf

Abend

Alpro Soja Joghurt

2253,56 Kcal
59,82g Kh

....wünsche einen schönen Tag :hi:
 
Bergfest der Woche....morgen erneute Versuchsreihe zu Brötchen ;)

Tag 251

Frühstück

30g Müsli

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
125g Schinken

Mittag

Paprika - Käse - Wiener
300g Tomaten

Abend

80g Gouda
Alpro Soja Joghurt

2176,74 Kcal
49,81g Kh
 
Brötchenexperiment haut mich wieder rein....600g rauf :think: ......aber....mir geht es gefühlt so so gut - der Weg ist das Ziel!


Tag 251

Frühstück

30g Müsli

3 LC - Brötchen
Butter
3 Scheiben Gouda
125g Schinken

Mittag

665g Steak
15 LC - Brötchen

Abend

Wassereis

2067,06 Kcal
73,40g Kh
 
...und täglich grüßt das Sündentier....:eek:....Ausrede: Zahnarztbesuch danach....


Tag 252

Frühstück

30g Müsli

LC - Brot
Butter
2 Scheiben Gouda

Snack

500g Tomaten

Mittag

Der Sesamring vom Türken hat mich aber auch sowas von angelacht :wasntme: :mm:
Butter
3 Scheiben Gouda
50g Frischkäse

Abend

Wassereis

1947,63 Kcal
155,98g Kh :rolleyes: :worried:

Allen einen schönen Start ins Wochenende :hi:
 
Wochenende, gestern wiedermal Brötchen probiert - heute Verkostung - bin gespannt.


Tag 253

Frühstück

30g Müsli

2 Bratwürste
1 Friko pikant

Mittag

Beefer

286g Viech
Gurke/Tomate dazu

Abend

Wassereis

1829,23 Kcal
38,4g Kh

Jetzt Euch einen schönen Samstag, BuLi startet und muss vorher im Kelelr noch was bohren zur Injektion :hi:

Noch was persönliches: Ich habe eben versucht (war früh wach) mal über die Goodies hier und deren Tagebücher zu lesen. Ich muss zugeben, dass ich viele Sachen nicht verstehe und das zeigt mir, dass Ihr liebenswerten Profis den Forenkram echt schon so lange mchen....wow....ih bin da nur ein "temporäres, kleines Licht" ohne Ahnung...Chapeau Ihr Lieben!!!!

Meine ich wirklich ernst...schwer begeistert....ich bin nur nicht der Typ, der daran denkt zu klicken, wenn ich lese.....:angel:
 
Tag 254

Frühstück

3 LC - Brötchen
Butter
25g Leberwurst
1 Scheibe Gouda
20g Bierschinken
10g Frischkäse

Mittag

Eislein, weil am Abend Kino
Klecks Pudding

Abend

Poppcorn ca. 150g - wobei DEN Tarantino hätten wir uns auch sparen können.....für die 2-3 Szenen, die gut waren :wondering: :rolleyes: :nerd:

2218,07 Kcal
179,44g Kh
 

Als emotionale Konservendose, kann ich das nicht deuten, gehe aber mal vom freundlichen aus und nicht von der Muggelbetrachtungsweise a la HP -^ :)

Es ist Montag und es geht schon wieder los.....aber...soll ja schönes, warmes Wetter geben :happy:

Tag 255

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
25g Leberwurst
1 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Mittag

250g Quark

Abend

Konjak mit Lachs - Sahne - Soße

2085,31 Kcal
87,49g Kh

Schönen Start in die Woche :hi:
 
Tag 256

Frühstück

3 LC - Brötchen
Butter
25g Leberwurst
3 Scheiben Gouda

Snack

125g Schinken
100g Tomaten

Mittag

Konjak mit Lachs - Sahne - Soße

Abend

Eislein

1966,24 Kcal
61,09g Kh
 
die Woche "plätschert" :speechless:

Tag 257

Frühstück

LC - Brot
Butter
3 Scheiben Gouda
2 Friko's

Snack

100g Tomaten

Mittag

Quark

Abend

Eislein

2054,23 Kcal
96,56g Kh
 
900g weniger....freut mich natürlich...aber warum schwankt das immer so im Moment :think: Die letzten 100 Tage für den gesetzten Zeitraum muss ich mir nen Tapetenwechsel überlegen - es wird etwas langweilig beim Essen allgemein. Ich muss mal gucken, denn bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall :worried:


Tag 258

Frühstück

30g Müsli

LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Snack

125g Schinken

Mittag

Paprika - Käse - Würstchen

Abend

Eislein

2130,61 Kcal
89,7g Kh
 
Letzter Tag der Woche, heute Abend geht es zu Seven ins Schloss und nächste Woche schnuppert er in einen neuen Bereich des Dienstherrn. Spannend :rofl:

Tag 259

Frühstück

1 Scheibe Brot (Probe)

LC - Brot
Butter
2 Scheiben Gouda

Snack

80g Salami
300g Tomaten

Mittag

Zucchini - Lasagne

Abend

Eislein

2129,32 Kcal
77,83g Kh

Euch einen schönen Start ins WE :hi:
 
Oben