Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute musste es schnell gehen, viel um die Ohren :wondering:

Tag 59

Frühstück / Mittag

265g Zauberbrot 3
2 x Butter
5 Scheiben Gouda
12g Leberwurst
18g Frischkäse

Abend

Dürüm

2169,48 Kcal
228,89g Kh :rolleyes:

:hi: Schönes Bergfest :hi:
 
Tag 60

Frühstück / Mittag

175g Zauberbrot 3
2 x Butter
4 Scheiben Gouda
29g Leberwurst

Abend

Chorizo
Flöns/Puttes/Blutwurst (Rest)
Hackbällchen
Gemüse

2290,10 Kcal
126,3g Kh

Bin ich froh, wenn die Woche vorbei ist....Jahresendausgebranntist...:cry: :rolleyes:
 
Letzter Arbeitstag des Jahres :party: :party: :party: :whew:


Tag 61

Frühstück / Mittag

176g Zauberbrot 3
Butter
3 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Abend

4 Wienerle

< nicht spezifizierte Weihnachtssünden :eek: >

1421,38 Kcal < bis zu den Weihnchtssünden
56,84g Kh < bis zu den Weihnchtssünden

:hi: Schönen Start ins Wochenende :hi:
 
1421,38 Kcal < bis zu den Weihnchtssünden
56,84g Kh < bis zu den Weihnchtssünden
Raffinierte Verschleierungs-Technik, muss ich mir merken.^^ ;)
Dann komm' mal gut in dein Wochenende oder sündigen Weihnachtsurlaub. :)
 
Raffinierte Verschleierungs-Technik, muss ich mir merken.^^ ;)
Dann komm' mal gut in dein Wochenende oder sündigen Weihnachtsurlaub. :)

Wünsche ich auch Allen hier, gerade gestern meine jährliche Portion "Der kleine Lord" gehabt :rofl:

ich finde das auch ganz faszinierend.
aber ich glaube, er testet uns nur, ob wir es wirklich lesen, was er schreibt :p:cool:

UND

Das kann natürlich auch sein.^^

Soviel Berechnung traue ich mir selbst ja gar nicht zu :D :D :D

Ich bin nur ich ;) dafür aber richtig ICH :p


Ernsthaft....ich kann/will nicht alles einzeln abwiegen, aufschreiben und und und....es aber gar nicht erwähnen im Tagebuch, bringt mich aber mit meinem Gewissen in Konflikt. Damit komme ich nicht klar und das bezieht jeden Lebensbereich in meiner Welt mit ein....so wirste nix in der beruflichen Welt, da muss man Arsch sein.....so wirste auch kein Womenizer in der Machowelt....aber so kann ich mir immer ehrlich in die Augen sehen....auch, wenn ich mir vor dem Spiegel manchmal denke: ":eek:, ist schon so spät"



Tag 62

Frühstück / Mittag

245g Zauberbrot 4
Butter
2 Scheiben Gouda
16g Frischkäse

Abend
1 Laugenbrezel (klein)
400g Fischfilet

< nicht spezifizierte Weihnachtssünden :eek: >

1556,44 Kcal < bis zu den Weihnchtssünden
129,44g Kh < bis zu den Weihnchtssünden
 
Zuletzt bearbeitet:
also für's Träumchen biste wohl in jedem Fall der größte womenizer aller Zeiten...

Ich arbeite täglich daran ;) :inlove:


Tag 63

Frühstück / Mittag

161g Zauberbrot 4
Butter
30g Frischkäse
19g Teewurst
23g Leberwurst

Abend

gefüllter Rinderbraten

< nicht spezifizierte Weihnachtssünden :eek: >

1384,74 Kcal < bis zu den Weihnchtssünden
61,9g Kh < bis zu den Weihnchtssünden

:hi: Schönen Sonntag :hi:
 
Ab Heiligabend on Tour und da wird das Abwiegen/Aufschreiben/Rechnen....sähe auch albern aus, wenn ich mit der Waage in "Schwiegermutters Restaurant" latschen würde :rofl:


Tag 64

Frühstück / Mittag

146g Zauberbrot 4
Butter
30g Frischkäse
20g Teewurst
10g Leberwurst

Abend

gefüllter Rinderbraten (Rest)
Nudeln

< nicht spezifizierte Weihnachtssünden :eek: >

1739,37 Kcal < bis zu den Weihnchtssünden
139,81g Kh < bis zu den Weihnchtssünden


Dann wünsche ich mal ruhige, entspannte Weihnachtstage nach Nord/Ost/Süd und westlich von mir (westlicher geht ja fast nicht :D)
bleibt gesund, habt Spaß und tut nichts, was ich nicht auch tun werde :rock:

Gucken, ob ich zwischendurch die Zeit und die Onlineleitung finde....was kein Quatsch ist....Träumchen's :inlove: Ellis wohnen in einem rieserlichen Funkvakuum :rolleyes: - aber schlafen kann man da toll :)


:hi: :hi: :hi:
 
bleibt gesund, habt Spaß und tut nichts, was ich nicht auch tun werde :rock:
aye aye ! :cool: wird gemacht! :p
ein schönes Fest für Euch alle zusammen! ich bin gespannt auf Deine Codierungen für Genüsse aller Art und werde sie neidlos - und aber breit grinsend - erwarten!
Träumchen's :inlove: Ellis wohnen in einem rieserlichen Funkvakuum :rolleyes: - aber schlafen kann man da toll :)
super. das wird gut. Lasst es Euch gut gehen! :)
 
Ein frohes Neues oder wie man in dieser Zeit so sagt. Hoffe, Ihr seid gut rüber gekommen.

Bei mir haben die weihnachtlichen Sünden ihr Ganzes getan und dank einer kleinen aber gründlichen Pankreatitis sitze ich jetzt noch 2 Wochen im Schonkostmodus. Ich will ja nicht heulen, sonder schreibe auch 2020 fleißig, gewissenhaft mein Tagebuch hier. Blöd ist nur, dass ich irgendwie nicht in den Flow der Reihenfolge reinfinde.....aber gut, das Zwischenspiel jetzt muss wohl sein und Haferbrei ist ja auch was Feines :envy:

Heute erst einmal gewogen - aber mich kann da auch nichts schocken. Es war ja mal wesentlich mehr und es geht ja um Gesundheit, Blutwerte und quasi den heiligen Gral für Tuna zu finden.

Zwischenrunde Tagebuch startet morgen für heute, wie immer :D

so long....
 
Ein gutes neues Jahr auch für Dich und Euch! :)
Ich muss mich mal einmischen.
Pankreatitis: Schonkost wäre ja logischerweise eine Ernährung, die kaum Insulin fordert, also ohne KH. hast du das mal ausprobiert in den letzten Tagen?
Mit den üblichen Empfehlungen der Ärzte, die meist auf reinen KH basieren, wäre ich vorsichtig.
Du hast Dein Experiment mit bewusst wesentlich mehr KH gemacht, aber Haferbrei besteht auch aus KH.
Für den Verdauungstrakt sind Butter und Kokosöl leicht zu verarbeiten; außerdem Fisch (frisch!! keine Konserven) oder frisches Hackfleisch oder Geflügel.
Rühreier, gedünstetes Gemüse, Hühnerbrühe/Hühnersuppe.
das wären so meine Gedanken zu dem, was Du berichtest.
liebe Grüße!
 
Ein gutes neues Jahr auch für Dich und Euch! :)
Ich muss mich mal einmischen.

Danke und natürlich musst Du das :D

Pankreatitis: Schonkost wäre ja logischerweise eine Ernährung, die kaum Insulin fordert, also ohne KH. hast du das mal ausprobiert in den letzten Tagen?
Mit den üblichen Empfehlungen der Ärzte, die meist auf reinen KH basieren, wäre ich vorsichtig.

Lieb gemeint....aber....A. fühle ich mich im Moment wie ein Schluck Wasser in der Kurve....und B. Habe ich keine Medizin studiert - ergo werde ich bei gesundheitlichen Problemen (GERADE mit meinem Magen/Darm - Erkrankungen) immer auf das hören, was mein Arzt mir sagt, der mich seit vielen Jahren betreut und mit dem ich bisher so große Fortschritte gemacht habe ;)

Es geht primär um den neuen Aufbau und Anpassung von Darmflora und Beruhigung / Funktion der Bauchspeicheldrüse. Da es keine Transplantationen in diesem Bereich gibt, werde ich tunlichst dort den Fokus drauf legen- da sind mir die KH völlig nebensächlich :nod:

Also ist dieses Schonkostphase keine Idee von mir in meinem Experiment oder sowas, sondern leider nötig. Bock auf (Bauch-)Schmerzen hat sicher Niemand auf der Welt

Du hast Dein Experiment mit bewusst wesentlich mehr KH gemacht, aber Haferbrei besteht auch aus KH.
Für den Verdauungstrakt sind Butter und Kokosöl leicht zu verarbeiten; außerdem Fisch (frisch!! keine Konserven) oder frisches Hackfleisch oder Geflügel.
Rühreier, gedünstetes Gemüse, Hühnerbrühe/Hühnersuppe.!

Ich habe ein Merkblatt mit mehreren Phasen bekommen, die es - neben der Medikamente - einzuhalten gilt. Da kommen die empfohlenen Lebensmittel ende 2ter und in der 3ten Phase

das wären so meine Gedanken zu dem, was Du berichtest.liebe Grüße!

Danke für die Gedanken :hi:


Montag Tageswerte:

150g Porridge am Vormittag
1,5kg gekochte, pürrierte Möhren am Nachmittag
Jede Menge Wasser, Tee
1 Actimelzeugs

1.114,00 Kcal
207g Kh
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, mit Deinem Arzt werde ich nicht konkurrieren und ich kann es nachvollziehen, dass Du tust, was er sagt.:cool:
Gute Besserung!

Danke, muss ich ja....will ja noch laaange leben :rofl:

Dienstag Tageswerte:

150g Porridge am Vormittag
750kg gekochte, pürrierte Möhren und
750g totgekochter Reis am Nachmittag
Jede Menge Wasser, Tee
1 Actimelzeugs

1632,58 Kcal
371,16g Kh
 
Ist das Bäh auf Dauer! :envy: :eek: Aber muss ja....

Tageswerte:

100g Porridge am Vormittag
750kg gekochte, pürrierte Möhren und
910g totgekochter Reis am Nachmittag
Jede Menge Wasser, Tee
1 Actimelzeugs
1 probiotischen Joghurt

1660 Kcal
355,10g Kh

:hi: Schönen Tag :hi:
 
Aua! Schnelle Besserung auch von mir! Du machst das schon richtig, schön auf den Arzt hören.
 
Oben