Projekt Veggie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
3. September 2016

Wir hatten gestern noch einen schönen abend mit einer Flasche Sekt.
Da ich nun Urlaub habe, habe ich beschlossen keine Essenspläne zu posten, ausser ich habe Zeit dazu. Ich geniesse erstmal die Zeit ausgibig.

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter und Marmelade, ein Ei
ZM: Smoothie
Mittag:Nudeln mit einer Art Pesto
ZM: Manner Waffeln
Abend: gegrillt: Veganer Hamburger und eine Bratwurst

26701642rz.jpg



26701561eg.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gekauft:

26701562md.jpg


26701564ml.jpg


stolli
 
4. September 2016

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, Marmelade und Bionella
ZM: nichts
Mittag: gleiche wie gestern, dazu ein Grillbratwurst
ZM: Bätterteigteilchen
Abend: 2 Sch. Dinkeltoast mit Tartex Brotzeit
- Gewürzgurke, sch. Käse

26713575wj.jpg


26717072oc.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
5. September 2016

Seit gestern habe ich Schmerzen in den Waden, mal shen ob Magneaium hilft.

Essen:

Früh:
2 Sch. Dinkeltoast mit Butter und Marmelade
ZM: Zwetschgen
Mittag: vegane Frühlingsrollen mit Dip
ZM: Kugel Eis
Abend: 3 Sch: Toast mit veganer Frischkäse mit Salatgurke aus dem Garten
- mandeln

26727914xd.jpg


26728956vx.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich wieder auf die Waage.Naja begeistert bin ich nicht was ich zu sehen bekommen habe, aber was soll's.
augenrollen.gif


Gewicht:79,6kg

stolli
 
Heute beim Globus gekauft.Die beiden Teige sind vegan.

26742842ff.jpg



stolli
 
Habe heute die 80kg geknackt.:sweating:
Hatte gestern einen LC Tag.
Sonst geht es mir gut, Rücken ist viiiel besser.

Gewicht:80,2kg (+800g)

Essen:

Früh:
Kürbissemmel mit Butter, Marmelade und Bionella
ZM: nichts
Mittag: Süßkartoffel mit so einer Art Tacosoße (selbstgemacht), Kokosjoghurt
ZM: Banane
Abend: Dinkelsemmel mit Frischkäse und Tomate/Zwiebel
-Kartoffelberei anstatt Schoki

26748578ef.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach ein paar Tagen in Österreich (Urlaub) muss ich mal wieder was schreiben.
Es waren bloß ein paar Tage, aber sowas von schön.:clap: Wunderschöne Landschaft, sehr nette Leute und natürlich das leeeeecker Essen.Täglich haben wir, im Durchschnitt, 7 km geschafft, zu laufen.
Wir hatten Halbpension und so gab es abends ein drei Gänge Menü.Stellenweise habe ich die Vorspeise/Suppe schon weggelassen, sonst hätte ich Nachts nicht schlafen können.
Natürlich habe ich zugenommen und ich weiß, das ich das nach dem Urlaub wieder in Angriff nehmen muß. Es muss wieder mehr Obst und Gemüse auf den Tisch.

Gewicht:80,6kg

Essen:

Früh:
Toastbrot (Ölz,vegan), Butter, Marmelade und ein Ei
ZM: nichts
Mittag: veganer Nudelsalt
ZM: Krapfen/Berliner
Abend: Baguette mit veganen Frischkäse und Tomatensalat
-Gewürzgurken, Salzstangen


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Fotos von Abendessen/Hauptspeise.

26809974ya.jpg


26809989nc.jpg


26809977kt.jpg


26810054mq.jpg




26809978za.jpg


26810013ol.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
14. September 2016

Heute Nacht im Bett ist mir noch eingefallen warum mein Gewicht steigt. Es ist die Zeit um den Eisprung und da lagere ich Wasser ein. UND ich hoffe das ist auch diesesmal so.
Auf jeden Fall geniesse ich erstmal den Urlaub mit meinem Mann und dann greife ich die Sache wieder an.

Gewicht:80,9kg (+300g)

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, Marmelade und Bionella, ein Ei
ZM: Banane
Mittag: veg. Pizza
ZM: nichts
Abend: gegrillt; 3 vegane Bratwürste, Kartoffeln und eine Tomate
- 2 Gläser Wein, Stück veganer Zwetschgendatschi :blush:

26818513um.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
18. September 2016

Sind schon wieder 2 Wochen um? Man wie die Zeit vergeht. :nerd:
Aber es war ein richtig schöner Urlaub, hätte ich ja am Anfang nicht gedacht.;)
Das Wetter war super und unsere Ausflüge auch. Ein paar Tage in der Steiermark, zu Hause ein Besuch in der Therme und dann zur Tochter.
Zeit zum Nachdenken hatte ich ja gestern auch (Dauerregen) und habe beschlossen so eine Art Hasenwoche einzulegen.Vorranging Obst und Gemüse und wenn es sich nicht vermeiden lässt auch anderes.Haben im Urlaub genug geschlemmt und ich habe es (fast) ohne Reue genossen.
An meinem Gewicht hat sich zum Glück nicht allzu viel verändert, obwohl ich mit mindestens 2-3 Kilogramm mehr gerechnet hatte.

Gewicht:80,9kg

Essen:

Früh:
Semmel mit Butter, Marmelade, Honig und ein Ei
ZM: nichts
Mittag:Plunderwurst/lose Wurst/Blutwurst, Kartoffeln und Sauerkraut
ZM: ein Stück Obstkuchen
Abend: Käse- Lauch- Hack Suppe, aus dem TK

26855331qo.jpg



26860077pk.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
19. September 2016

Taja, nun gilt es wieder sauber zu essen.Eingekauft habe ich schon (Foto unten).Es muß unbedingt die 7 wieder her.
Wassermonster hat gleich nochmal, zur Einstimmung, zugeschlagen.:speechless:

Gewicht:81,7kg (+800g)

Essen:

Früh:
süße Hafer-Reissuppe
ZM: nichts
Mittag: Schupfnudeln (Rest) mit Apfelmus
ZM: eine Möhre
Abend: Gemüsesuppe
- Sojajoghurt, 2 Marzipanpralinen

26867794hi.jpg


26867735ct.jpg


26870897uq.jpg



26867797vx.jpg


26869081kp.jpg




Mal sehen, was ich daraus zaubern kann.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
19, September 2016

Gestern abend kam noch der Heißhunger und es gab einen Sojajoghurt und 2 Marzipanpralinen.
So erster Tag ist geschafft und ich habe dem Wassermonster adieu gesagt.:rock:

Gewicht:80,3kg (-1,4kg)

Essen:

Früh:
süßes Quinoa
ZM: Smoothie
Mittag: Banane
ZM: Linseneintopf
Abend: Blumenkohl und Pommes
- 1/2 Flasche Wein, Erdnussflips

26877224px.jpg


26880077uz.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
21. September 2016

Kurz nach der Arbeit gestern habe ich Kopfweh bekommen, was dann in Migräne übergegangen ist.Tablette genommen und um 9 ins Bett.
Mir tut heute alles weh, habe ein Muskelkater.:smirk:

Gewicht:80,7kg (+400g)

Essen:

Früh:
süßer Hirsebrei mit Rosinen und Aprikosen
ZM: nichts
Mittag: Linsensalat und vegt. Mühlenschnitzel ( hätte mir keiner gesagt das das veggie ist, hätte ich gedacht es ist ein richtiges!)
ZM: nichts
Abend: Kartoffeln mit einer Champi-Möhren Soße
- 1/2 Flasche Wein, 2 Stück Schoki (vegan)

26886027vs.jpg



26888377so.jpg


26890630am.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
22. September 2016

Langsam geht es wieder bergauf. Brauche nicht mehr so viel Schlaf und bin auch wieder leistungsfähiger.
Scheinbar passt es vom Essen her auch, da ich zwischendurch kaum Hunger verspüre.

Gewicht:80,4kg (-300g)

Essen:

Früh:
Dinkelpfannkuchen mit etwas Marmelade (weil ich vergessen habe den Teig zu süßen) :giggle:
ZM: nichts
Mittag: Kohlrabicremsuppe (Rest gepimpte Gemüsesuppe)
ZM: Banane, Kokosnuss Schoko Trunk von Alpro
Abends: Kartoffelbrei mit Zwiebeln und Geflügelleber, Hatte heute Hunger auf was Fleischiges

26894564te.jpg


26895566uw.jpg


26898273oq.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
23. September 2016
Eine Woche ist nun rum und ich habe meine 7 fast wieder.

Gewicht: 80,0kg (-400g)

Es geht langsam vorran, aber ich mache weiter.Es geht mir gut und mir fallen auch langsam wieder mehr Gerichte ein, die kochen könnte.

Essen:

Früh:
Buchweizengrütze mit Rosinen und Apfel
ZM: nichts
Mittag: Banane
ZM: Quinoa mexikanisch
Abend: beim Griechen: Vegetarischer Teller, also ganz brav, 2 Ouzo
- Wein, Salzstangen

26902714vg.jpg



26907469by.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
24.September 2016

Gewicht: 80,6kg (+600g)

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, Marmelade und Sirup
ZM: nichts
Mittag: Kartoffelpuffer mit vegetarischen Gulasch
ZM: Passionfrucht und ein Sojakakao
Abend: Becher Humus dazu Bagutte und Tomate
- Wein, Popcorn

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
25. September 2016

Gewicht: 80,6kg

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, Marmelade und Sirup, ein Ei
ZM: Sojakakao
Mittag: Kohlroulade mit Kartoffeln
ZM: veagner Eiskaffee und Manner Waffeln (vegan)
Abend: 1 1/2 Semmel mit Butter, Leberwurst, Kochschinken und Salami, Tomatensalat, 2 Wiener
- Schoki, Wein

26925443ei.jpg



26930839id.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
26. September 2016

So, Schlemmerwochende ist vorbei und nun geht es wieder ordentlich weiter.

Gewicht:80,6kg (+-0g)

Essen:

Früh:
Bananenbrot (d. Ella) mit Bionella
ZM: nichts
Mittag: Gemüsekötbullar mit Kartoffelbrei und Preisebeeren
ZM: Smoothie, Apfel
Abend: bedda veganer Fleischsalat, 1 Semmel, halbe Büchse Fisch, Nudelsuppe
- 5 Dickmanns

26937083al.jpg



26938942xf.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
27. Sptember 2016

Also erstmal kein Gewicht, da Monatsproblem.Ansonsten gibt es auch nichts zu berichten, es geht immer noch super und das essen macht Spaß.


Essen:

Früh:
Porridge
ZM: nichts
Mittag: Banane, Smoothie
ZM: Quinoa mexikanisch
Abend: Nudeln mit Tomatensoße, Boulette
- Wein, Salzstangen

26946507im.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben