Projekt Veggie

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mittag: Bananenbrot
Abend: Salat, Scheibe Brot mit Käse

27442728ue.jpg


stolli
 
Gewicht steht und das finde ich in Ordnung, da ich heute meine Periode bekommen muß.Diesesmal bin ich irgendwie agrressiv...:speechless:

Früh: Bananenbrot/-kuchen

27446957zx.jpg


Mittag: Rest von der türkischen Linsensuppe

27431641ky.jpg


Abend: vegane Pizza (Lidl)

27455969if.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh:

27455970id.jpg


Mittag: Ofengemüse mit Falafel

27456919ry.jpg


Abend: veganer Döner mit Zaziki

27460322nb.jpg



Mein armer Bauch.....

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh: Grießbrei mit Haselnüssen und Grütze

27463439xf.jpg


Mittag: Quinoa, mexikanische Art und veggie Currywurst

27466427pm.jpg


27466429vd.jpg


Abend: Spinat und Ei, Kartoffeln

27467363uv.jpg




stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend: Gemüsestäbchen mit Pommes, Salat

27489347hn.jpg




stolli
 
Ich glaube es wird mal wieder Zeit mein TB weiter zuführen.:angel:

In letzter Zeit (Urlaub) habe ich geschluddert und muß nun die Sache unbedingt wieder angehen.Hatte ja den einen Tag so viel gegessen und ein Kilo mehr daruf, davon sind 500g wieder weg.Auch will ich versuchen die kcal zu zählen, obwohl ich das absolut nicht gerne mach.:think:

Früh: Griesbrei mit Rosinen und ein Apfel (ca 240kcal)

27589772qw.jpg


ZM: Valensina Winterfrühstück mit Zimt, 200ml, ca 100kcal


Mittag:Kartoffelpuffer und Apfelmus (ca 650kcal)

27589775vr.jpg



Abend:Süßkartoffeln mit Krüterquark(nicht vegan), 1/2 Semmel

27592448va.jpg



1536 kcal


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich meinen Griesbrei mal mit Dinkelgries gekocht. Also der ist nicht so mein Ding, aber da ich fast alles auf Dinkel umgestellt habe, wollte ich das mal probieren.Meinem "Tabellengewicht" komme ich auch wieder nahe.
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, das ich richtig schöne Gesichtshaut bekommen habe, sooo weich.

Früh: Griesbrei und Mandarine
ZM: Smoothie

27598327ur.jpg



Mittag: Reispfanne mit Gemüse und Curry

27598331pw.jpg



ZM: 1 Glas Valensina Winterfrühstück mit Zimt

Abend:
2 Sch. Brot mit "Frischkäse", Rotkrautsalat,1 Glas Wein, 4 Spekulatius

27601463bq.jpg


1777 kcal


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Früh: 1 Semmel (vegan) mit Becel (vegan), LC Marmelade, Zuckerrübensirup(vegan) und ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Linseneintopf
ZM: Lebkuchen
Abend: Rindersteak mit Kräuterbutter und Pommes mit Mayo

27611109lx.jpg





(Rindersteak) Hat sich mein Mann gewünscht und ich hatte auch mal wieder Lust drauf. Sind extra zu unseren Metzger gefahren und haben die Sachen dort gekauft. Rindfleisch war echt butterweich und total lecker.War sein Geld absolut wert.:nod:
Morgen gibt es Hühnchen aus dem Ofen, auch von dort.

27611112it.jpg


ca 1900 kcal


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, 2. Advent

Heute denke ich wird es wohl ein LC Tag werden, ausser das Frühstück.Mittag gibt es eh Hühnchen aus dem Ofen mit Gemüse und heute abend werde ich dann sehen was ich mir "gönne".
Mir macht seit einer Woche meine Bandscheibe wieder zu schaffen, so das ich heute dann doch mal eine Tablette genommen habe. Sonst hatte ich immer ein Wärmeumschlag drauf, aber das hat nicht all zu viel gebracht.
Gestern habe ich auf dem Sofa gesessen und gefroren, obwohl es schön warm war im Raum. Hoffe da bahnt sich nichts an.Ist ja Erkältungswetter.

Essen:

Früh:
Eine Semmel mit Butter, Sirup und Marmelade, ein Ei
ZM: nichts
Mittag: Ofenhuhn und Möhren
ZM: nichts
Abend: Bratwurst uns Schweinesteak

27623385sa.jpg


Im TK waren noch Sachen vom letzten Grillen....
Hätte die zwei Sachen fast nicht geschafft, nach ein paar Bissen hat es mich geekelt.Weiß auch nicht warum.


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe was neues entdekt.... Bin ja nicht so eine Rama -Fan, aber vllt schmeckt sie ja.

27619195mr.jpg



27629417ih.jpg



stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hat es heute fast rückwärts von der Waage gehauen.... über ein Kilo mehr auf der Waage.
Der LC - Tag gestern hat mir nicht gut getan. Nach dem Abendessen kam ein schrecklicher Heißhunger, den ich beim veganen fast garnicht mehr habe.
Es ging los mit einem Atkins-Riegel, dann Salzbrezeln, dann Gummibären und kurz vorm Schlafengehen gab es noch Käse.Hätte ich doch abends wieder veggie gegessen, aber man muß es halt probiert haben.
Heute habe ich meinen Griesbrei mit Polenta gemacht, bekommt von mir ein eindeutigen *daumenhoch*.

Essen:

Früh:
Griesbrei mit Wintergrütze und Nüssen
ZM:nichts
Mittag:Nudeln mit Champis und Nuggets
ZM:nichts
Abend: gemischter Salat mit Quinoa und ein Baggle

27629416uv.jpg


27630259fy.jpg



ca. 2000 kcal


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Essen:

Früh: Griesbrei mit Wintergrütze und Nüssen
ZM:nichts
Mittag: Couscous mit Gemüse
ZM: Smoothie
Abend:vegetarische Pizza, Gemüsebrühe

27629416uv.jpg


27640763bx.jpg


27642949td.jpg


ca 1600kcal

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Pizza von eben:

27642945ig.jpg


- bisserl fad, aber ok


stolli
 
Versteh einer den Körper....:wondering: ein Kilo mehr...:(
Seit gestern ist mir kalt und ich habe leichten Durchmarsch.

Gewicht:80,6kg

Essen:

Früh:
Frühstückskuchen
ZM: Himbeeren mit Alpro soya Pudding
Mittag: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl
ZM: Bulletproof mit Kokosöl und Zimt
Abend: Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Leinöl, Hühnerbrühe
- Glühwein, ein Apfel

27648491fn.jpg


27648492ee.jpg


27649480fp.jpg



ca 1800kcal


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gestern doch glatt einiges vergessen aufzuschreiben. Eben nachgetragen.

stolli
 
Gewicht:79,2kg


Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Rama vegan, LC Marmelade und Rübensirup
ZM: nichts
Mittag: Käsespätzle und Salat
ZM: nichts
Abend: Kohlroulade mit Kartoffelbrei

27658696pb.jpg


27659971fs.jpg


Ich weiß nicht veggie, aber ich schau nun mal vermehrt auf die Kalorien, das muß doch irgendwie funktionieren.

ca 1700 kcal
stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Uns wieder was gefunden...

27658698oy.jpg



stolli
 
Gestern habe ich dann noch dem Wein gefröhnt und zur Strafe etwas Kopfweh.:mm:

Gewicht:79,6kg

Essen:

Früh:
Semmel mit Butter (vegan), LC Marmelade und Bionella
ZM: Alpro Schoko-Kokosdrink
Mittag: Erbseneintopf und eine Wiener
ZM: nichts
Abend:Süßkartoffel moussaka, Grapefruit, 2 Wiener

27669183ai.jpg


ca 1700kcal


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegane Plätzchen

27669186ab.jpg



stolli
 
Durchfall ist weg, dafür meldet sich grad eine Erkältung an Und mein Monatsproblem gleich hinterher.

Essen:

Früh:
Dinkelsemmel mit Butter, LC marmelade und Sirup, ein Ei
ZM: nichts
Mittag: "Fish and Chips" :p
ZM: 4 Plätzchen
Abend: Kalamari mit Pommes und Salat, 2 Ouzo

27674867ma.jpg



ca 1700kcal

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben