Protein arme Gerichte und Lebensmittel?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Fabulousk

Aktives Mitglied
Registriert
24. Feb. 2023
Beiträge
38
Reaktionspunkte
3
Ort
Lübeck
Hallo,

Habt ihr Empfehlungen für Gerichte die fetthaltige sind aber nur wenig protein enthalten? Zb ist in Käse, Fleisch und Milchproduktion ja sehr viel Protein drin. Da ich nicht mehr als 90g Proteine zu mir nehmen möchte/kann und ich am Abend oft noch nicht auf meinen Fett Wert gekommen bin, würde es mich freuen wenn ihr da Tipps hättet? (wie fat bombs, Nüsse, öldrinks etc)

Danke 🙂
 
Mascarpone ist sehr lecker und hat eine menge Fett. Das kannst du mit Backkakao zu einer schönen Crem rühren. Zitronenaroma oder anderes passt aber auch.
 
Avocdos, Macadamiannüsse, Kokosmilch - aber die fette!, Sahne.
Alles was fürs Fettfasten auch angegeben ist.
 
Ich stehe total auf Clotted Cream mit Himbeeren
 
Gar nicht. Man nimmt Sahne gibt sie in eine flache Form und dann kommt das Ganze für um die 12 h bei 75-90° C in den Ofen.
 
Oben