Psycho?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rollrot:

Also, ich dachte auch als erstes, ihre Schwester hat versucht, ihr den Typen wegzuschnappen.
Also, bei aller Liebe... es soll Logik sein, dass sie den Mann auf dem Begräbnis der Schwester wiedersieht? Nicht unbedingt. Dafür fehlen Informationen, warum der Mann überhaupt auf dem Begräbnis der Mutter war, ob er mit der Familie oder nur der Mutter irgendwie in Verbindung steht. Ist doch überhaupt nicht gesagt, dass er zu dem Begräbnis der Schwester wieder kommt.
Ich denke, die gegebene Antwort ist unlogisch und passend für Psychopathen. *gg*
:p
 
Was ??!? Ihr wagt es mir zu wiedersprechen ??? DAFÜR BRING ICH EUCH ALLE UM !!! ALLE!!!! ALLLLEEEEE!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich schätze mal es ist ne Frage wie man da rangeht.

Im Grunde sind es viel zu wenig Informationen, was natürlich bedeutet das ne ganze Menge möglich ist. Die Frage ist welche Informationen man persönlich aus den paar Zeilen rausbekommt. Die Schlagworte "TRAUMMANN" und "FLÜCHTIG KENNENGELERNT" waren dabei für mich ausschlaggebend. Ich bin automatisch davon ausgegangen das wenn sie ihn näher kennengelernt hätte man das dazu geschrieben hätte. Den Rest hab ich ja schon geschrieben.

Aber verschiedene Menschen denken halt verschieden und bewerten Dinge anders. Ich hab das Rätsel übrigens mal in meinem Team rumgereicht. Wir sind 4 Männer und 2 Frauen. Mal abgesehen von einem Mann hatten alle das richtige Ergebnis. Also entweder sind wir ne saugefährliche Truppe, oder es spricht dafür das Leute mit meinem Berufsbild alle ziemlich ähnlich denken.

@miri

Ich bin Programmierer. Software-Programmierung um genau zu sein.
 
Es gibt dazu keine richtige Antwort. Es gibt nur eine "richtige" Antwort für Mörder.
Und Informatiker sind doch alles weired Typen!! ;-)
Ein Informatiker hier im Forum hatte übrigens eine andere Antwort. Ihr seid dann wohl eher doch ´ne saugefährliche Truppe! :rollrot:
 
ihr seid doch ´n mörder-club oder so! :p
 
Clythoss schrieb:
Ich bin Programmierer. Software-Programmierung um genau zu sein.
:rotfl: Der Gag ist der Beste, den ich seit langen gelesen habe und hätte in einem IT-Forum einen eigenen Thread verdient!!! :rotfl:

Ansonsten würde keiner meiner Kollegen (die sind alle Programmierer, Software-Programmierer, um genau zu sein ;-)) die Aufgabe lösen. Wenn man die Lösung kennt, kann man das für einen Serienmörder sinnige Motiv akzeptieren und den Schluß anerkennen, aber selbst darauf kommen...
@alle: Ich schlage vor, den genauen Ort und die Zeit für das nächste Treffen sicherheitshalber per PN abzumachen :)

LG,
Manfred :)
 
Jo, Manfred, das wird wohl besser sein. Sonst gibts demnächst den Aufmacher "Das Keto-Massaker" :lachtot:
 
xxl schrieb:
Clythoss schrieb:
Ich bin Programmierer. Software-Programmierung um genau zu sein.

Der Gag ist der Beste, den ich seit langen gelesen habe und hätte in einem IT-Forum einen eigenen Thread verdient!!!

ähm ja :hauvorko: unfreiwillige Komik ist was tolles.

Oh mann das muss wohl der Zuckermangel sein. Ich wollte eigentlich darauf hinweisen das ich Spiele programmiere, naja fängt ja beides mit S an.
 
So, und jetzt auf mich mit Gebrüll: Ich habe das auch "richtig". Und ich bin kein Mann und auch kein Softwareentwickler. Darf ich trotzdem noch zu den Treffen kommen? *bettel* :god:
 
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah... Diana, ich bin entsetzt!! Wie konnte ich mich in dir nur so täuschen????
:rollrot:
Da Massenmörder meist Männer sind hast du noch mal Glück gehabt! ;-) *nurspaß*
 
Ich habe den Test gerade mit meinem Mann gemacht: Er ist Softwareentwickler und er hat auch gedacht, daß es der Freund der Schwester ist. :lol:

@BlackCat: Vielleicht hab ich zwei Gesichter... :daz:
:spring:
 
...habe diese Frage gestern mal am Kaffeetisch gestellt.
Meine Schwester und ihr Mann kamen auch nich drauf....
ABER:
die drei Kids ( 8/10/10 Jahre) haben sich kurz beraten und waren sich dann einig UND KAMEN AUF DAS ERGEBNIS!!!!!
*Hilfeeeee*

:)
 
@ Blondie: Überleg dir genau, ob du da mal Babysitting machst... :rollrot:

Ich habe zwei Freunde gefragt, beide kamen nicht drauf. Beide wirkten fast enttäuscht, dass ihnen die "richtige" Antwort nicht eingefallen ist. :lol: Der eine beherrscht auch Software zu entwickeln, ist aber Bio-Student und schreibt gerade an seiner Diplom-Arbeit,er ist hochintelligent. Seine Frage danach: bin ich ein schlechter Mörder? *gg*

Meine Schwester kam auch nicht drauf. Finde interessant, wie die Leute drauf reagieren!
 
@ Black Cat:

*öhm*.....*räusper*......das sind meine Kinder :schwitz:
 
:rollrot: Noch besser!! Dann sei mal besser immer lieb zu deinen Kindern! *fg*
 
Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeee... meine Freundin Simone hatte die schlimmste Antwort von allen...
Sie hat ihre Schwester umgebracht, um nochmal ein positives Erlebnis zu haben...
 
Oben