puh ,weiß nicht wie was wo XD

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sunny herz

Aktives Mitglied
Registriert
18. Apr. 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ort
saarbrücken
:shock: oh !zuerst hallo an alle

im low carb bereich liest man : metabole diät ---ehhm dr pape ....dukan ... ,tja :help11: bin schon durcheinander :confused: .
also mein diät ist aufjedenfall weniger khs
und mittag ganz aufs kh verzichten ,abends esse ich sowieso nichts (habe nie abendS hunger) ,,vielleicht tasse tee oder kleine tasse latte machiato ,,,,aber beim frühstücken möchte ich nicht auf meine heißgeliebte brötchen verzichten ,,,,mmm mal ehrlich ,ich habe früher um die 6 bis 7 brötchen täglich gefrühtückt :pfannkuc: ,heute bin ich mit 2 brötchen vollkommen zufrieden :eek: . was wäre nach euer meinung nach, das passende diät für mich ??

habe frühling 2012 äthkins gemacht ,es hat schon funktioniert ,nur irgendwann wurde ich langsam aggressive ohne brot zu frühstücken , und ausserdem haben meine konzentrationfähigkeiten sehr nachgelassen ,im moment kann ich das nicht gebrauchen ,mache den führerschein und brauche mein gehirn (VOLL UND GANZ) :rotfl: , es reicht ja schon dass ich bei jede fahrstunde mit dem fahrleherer fast uns in den haaren greifen :rotfl: , deshalb wollte ich nach eine laaange pause und nach ungefähr 14 kilo zunahme :twisted: , wieder anfangen ,und freue mich RIESIG auf euer antworten :trampoli:

lg sunnyherz :liebdank:
 
AW: puh ,weiß nicht wie was wo XD

Huhu Sunny,

LowCarb heißt nicht, daß Du unbedingt auf Brötchen verzichten mußt; es gibt tolle Eiweiß-Brötchen, die ca 10 g kh/100 g haben - Atkins wäre wohl nichts für Dich, denn da sollte man in den ersten zwei Wochen komplett auf solche Ersatzprodukte verzichten..

Brauchst Du unbedingt einen Namen für Deine Ernährung?
So von Deinem Schreiben her vermute ich, daß Du mit "LowCarb" (ganz allgemein gehalten) wohl am besten klarkommen würdest :)
Aber das nur als Tip :)

Liebe Grüße
Lune
:)
 
AW: puh ,weiß nicht wie was wo XD

Hallo Sunny,

mir geht es mit dem Brot / den Brötchen ähnlich.

Wenn ich eine Liste machen müsste wobei mir der Verzicht am schwersten fällt, dann ist auf Platz eins eindeutig die scheibe Brot am morgen.

Deswegen gibt es die bei mir auch noch. Und zwar als Eiweiß-Brot Variante, das ist zwar nicht ganz Atkinskonform, sorgt aber dafür das ich den rest der Atkins Regeln recht gut einhalte. Das ist sozusagen eine Sonderregel die ich mir erlaube und gönne, und solang es trotzdem funktioniert habe ich auch keinen Grund das zu lassen.

Lieben Gruß,
Tüssel
 
AW: puh ,weiß nicht wie was wo XD

@ donalune
nee ,es muss keine name dafür geben :eek: , also eiwießbrot gibt es bei mir in der nähe ,in eine bestimmte bäckerei ,aber eiweißbrötchen ?? gibt es die wirklich? wenn ja wo kaufst du die ? bedanke mich bei dir fürs antworten >:)

@ tuddeling
Danke auch für dein antwort .
heute kam ich rein ins forum und mein diätticker hat ganz andere angaben :shock:
zb : anfangsgewicht 100 nochwas ,das stimmt alles nicht ,wie kommt es dazu? also ich war es nicht :type:

lg sunnyherz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: puh ,weiß nicht wie was wo XD

Es gibt zum Beispiel Eiweißaufbackscheiben bei Real. Haben den Vorteil, das sie lang haltbar sind. Habe ich immer im Haus. Aber auch Eiweißbrötchen gibt es dort. Ansonsten bietet sich an, das du bei deinen Lieblingsläden einfach nachfragst und evtl. darum bittest sie ins Programm aufzunehmen.

Zu deinem Diätticker kann ich leider nichts sagen, er gehört auch nicht zum Forum, also müsstest du, falls die Probleme anhalten, dich direkt an den Anbieter wenden.

Lieben Gruß,
Tüddel
 
AW: puh ,weiß nicht wie was wo XD

@sunny:

ja, die gibts - diese Woche aktuell beim Real im TK (10 Brötchen, 2,99€ - in so ner schwarzen Verpackung, heißen "Wellness-Brötchen") - und die gibts auch noch woanders, Lidl hat auch Eiweißbrötchen (frisch), aber da kenn ich die genauen Daten nicht...
:)
 
AW: puh ,weiß nicht wie was wo XD

bedanke mich für die tolle tipps :lover:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben