Pummeluff macht sich auf den Weg - 07.02.2014

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie geht es der werdenden Mutter?

stolli
 
Hallo ihr Lieben,

hach, wie die Zeit vergeht.
Mittlerweile ist ja schon die halbe Schwangerschaft rum... bin gerade in die 21. SSW gestartet.
Im Großen und Ganzen kann ich mich bisher nicht beschweren, bis auf ein paar "Zipperlein" ist alles bestens.

Der Bauch wächst fleißig und lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. ;)

In Sachen Gewicht bin ich eigentlich recht zufrieden, bisher sind es grad mal 2 kg - es hält sich also echt in Grenzen. Wobei ich aber schon sagen muss, dass der Hunger seit letzter Woche schon um einiges größer geworden ist. :blush:
6 Std. durchgehend ohne Essen sind mittlerweile nicht mehr denkbar, nach spätestens 3 - 4 Std. hängt mir der Magen in den Kniekehlen und ich werde zur Gefahr für meine Umwelt. :devil:
Habe letztens im Büro meinen Snack vergessen und mich dann an den Plätzchen (die eigentlich für Kundenbesuche gedacht sind) vergangen... naja, es war ein akuter Notfall. :D

Lt. Krümelchens letzter Messung liegen wir momentan bei ca. 23 cm und ca. 300 g, auch ein Outing haben wir schon bekommen - mein Bauchgefühl hat mich hier nicht im Stich gelassen - es wird ein Bub. :h: Er saß zu dem Zeitpunkt gerade im Schneidersitz da und das Bild war absolut eindeutig. :rofl:
Seit einigen Wochen spüre ich den kleinen Mann auch schon... die Tritte werden von Woche zu Woche kräftiger.

Alles in allem eine echt wahnsinnig tolle Erfahrung - bis jetzt. ;)

LG
Pummeluff
 
Ooooch wie schön !:clap:
Toll das du dich mal gemeldest hast!Freue mich mit dir und drücke die Daumen, das alles super verläuft.
bebe19.gif


stolli
 
Hallo ihr Lieben!

Bald ist es soweit und ich werde hier wieder etwas öfter vertreten sein. :clap:

Mein Bubi kam vor gut 5 Wochen auf die Welt, er hatte es ziemlich eilig... er kam nicht nur 3 Wochen zu früh, ich war auch grad mal 30 Minuten im Kreißsaal. :eek:

Während der Schwangerschaft habe ich ca. 15 kg zugenommen, 8 - 9 kg sind schon wieder weg... den Rest und noch viel mehr möchte ich dann ab Januar in Angriff nehmen (Klischee, ich weiß :D).

Ich bin im Nachhinein wahnsinnig froh, dass ich damals dieses Tagebuch geschrieben habe, da ich mich nun anfangs gut an den Essensplänen orientieren kann, ohne groß nachdenken zu müssen (durch den Schlafentzug ist mein Hirn etwas matschig, da ist das echt optimal ;)).

Die letzten paar Tage genieße ich nun noch und dann freue ich mich auch auf eine neue ketogene Phase.

Liebe Grüße
und rutscht gut ins neue Jahr!

Pummeluff
 
alles_liebe_zur_geburt.jpg

Na siehst du, du hattest son Bammel vor der Schwangerschaft und dann hast du auch noch das Glück, das dein Sohn 3 Wochen früher kommt und dann die halbe Stunde im Kreisssaal......:giggle: :rofl:


stolli
 
Oben