Putenbrust-Gemüsepfanne

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dine78

Stamm Mitglied
Registriert
31. Dez. 2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Ort
Tauberbischofsheim
Name
Nadine
Größe
169
Gewicht
78,1
Zielgewicht
65
Diätart
Low Carb
Hallo,
ich als absolute nicht Köchin habe mich heute auch mal versucht .

Ihr braucht:
250 gr. Putenbrust
40 gr. Pilze (habe die Bio von REWE genommen)
20 gr. Zuchini
50 gr. Tomatenflüssigkeit ( habe ich aus einer Dose abgeschöpft)
60 gr. Mozzarella
10 gr. Sahne (Minus L)
3 Eßl. Olivenöl

Putenbrust in etwas größere Stücke schneiden, Zuchini in kleinere Würfel, Mozarella ebenfalls in Würfel.

Das Öl in eine Pfanne geben, dann Zuchini, Pilze und die Putenbrust anbraten und mit Basilikum und Majoran (gerebelt) würzen.
Wenn das Fleisch durchgebraten ist, die Tomatenflüssigkeit dazugeben (sollte es nicht genug sein, noch ganz wenig Wasser dazu )und die Sahne, gut verrühren, mit ordentlich rotem Paprika würzen und zum Schluß die Mozzarella reingeben, leicht köcheln bis sich die Mozzarella aufgelöst hat und fertig.

Das ganze hat:
Kcal:707
Fett:43
Eiweiß:72
KH: 3

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Rückmeldung geben könntet, denn ich finde für meine sonstige Begeisterung am kochen schmeckt es sehr gut!
 
Oben