Qualle essen? Jelly fish?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SonjaLena

Stamm Mitglied
Registriert
14. März 2009
Beiträge
15.197
Reaktionspunkte
11.076
Ort
Pfalz
Name
Sonja
Größe
165
Gewicht
Ease!
Zielgewicht
Wohlfühlen
Diätart
14/10 >WFPB
Gerade gekauft und auf der Suche nach Rezepten auch fündig geworden.

https://www.ebay.de/itm/25584929047...I1a8Q5Tk1CZTP7baxUe9F_z3gSzAuQvxoChPYQAvD_BwE

"Getrocknete Quallen zu essen ist sehr nahrhaft und enthält viele gute Substanzen ... sie enthalten viele Calcium-bindende Proteine, die das Gedächtnis verbessern und helfen, den altersbedingten kognitiven Verfall zu bekämpfen. In einer Studie wurden 56 Teilnehmer auf eine Quallen-Diät gesetzt und es wurde festgestellt, dass 57% von ihnen Gedächtnisverbesserungen erfuhren.Normalerweise produziert unser Gehirn Calcium-bindende Proteine, aber wenn wir älter werden, nehmen diese an Zahl ab ... Gleichzeitig enthalten getrocknete Quallen Kollagen, das hilfreich sein kann für die Behandlung von Arthritis und sichtbaren Zeichen des Alterns noch einmal. Quallen werden auch für ihr Kollagen geerntet und das kann in vielen Schönheitsprodukten verwendet werden.

Im Grunde ist die Qualle jedoch hauptsächlich Eiweiß und Wasser, was bedeutet, dass es eine sehr magere Aminosäurequelle mit sehr wenigen Kohlenhydraten oder Fetten ist, was sie zur perfekten Diätnahrung macht. "- von Healthguidance.org

https://de.hiloved.com/quallensalat-haepari-naengchae-rezept/
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr spannend, und anscheinend auch viel mehr Möglichkeiten!

Kein Gehirn, aber ein Heilmittel gegen Krebs? - Die Qualle | Galileo |​


 
Quallenfabriken

 
Oben