Quiche Pizza Phase 1

Dieses Thema im Forum "Brot & Brötchen" wurde erstellt von Nucki, 28. November 2009.

  1. Nucki

    Nucki Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.318
    Alben:
    1
    Ort:
    Hessen
    Hallo,
    hier ein Rezept für ein Mischmasch aus Pizza und Quiche.

    Zutaten Boden:
    - 500g Hackfleisch
    - 2 mittelgroße Zwiebeln
    - 1 frischen Chilli
    - 1 asiatischen Knoblauch
    - Salz
    - Pfeffer
    - Gewürze nach Belieben

    Zutaten Belag:
    - 2 Tomaten
    - Kräuter Creme fraiche 200g maximal
    - 500g frische Champignons
    - Gouda
    - Hinterschinken

    Zubereitung Boden:
    alles klein schneiden, mischen und im vorgeheizten Backofen bei 220 °C 20 Minuten backen -> heraus nehmen

    Belag:
    Tomaten in Würfel schneiden auf den fertigen Hackfleischboden, Creme fraiche drüber streichen.
    Champignons klein schneiden in Pfanne garen dann auf dem Creme friache verteilen. Schinken drauf, Gouda drauf und wieder in den Backofen bei 220 °C für eine knappe 1/2 Stunde ==> fertig

    1/4 des fertigen Gerichts (was mich zu 100% sättigt) haben folgenden Nährwert:
    598 kcal, 39,1 g Fett, 51g Eiweiß und 10,2 KH

    Schmeckt wirklich super lecker!!

    Grüße Nucki
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2009
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Lischa

    Lischa Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.691
    Medien:
    10
    Alben:
    1
    Ich hab Deine Pizzaquiche heute mal ausprobiert obwohl ich doch etwas Angst vor den KH´s hatte - nehme ja sonst unter 10 gr täglich zu mir ;)
    Aber ich konnte nicht widerstehen...

    Und ich muss sagen: Superlecker!!!

    Ich war wirklich nach 1/4 pappsatt! Mein Freund hingegen hat nochmal die gleiche Menge nachgenommen, weils so lecker war ;) Aber Männer dürfen ja ruhig mal mehr KH ohne es zu bereuen - meiner zumindest :lol:

    Tolle Idee!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Quiche Lorraine mit Hanf Kuchen 21. September 2021
Zwiebelquiche Brot & Brötchen 13. Januar 2013
Grundrezept Mürbeteig Boden Quiche Käsekuchen../Phase II Kuchen 18. August 2012
lauch-schafskäse-quiche ohne boden - phase 2 Gemüse 24. März 2010
Hackfleisch-Quiche Phase1/2 Fleisch 2. März 2007