Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Simpson69

Mitglied
Registriert
06. Aug. 2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kreiert hat diese wunderbare Creme meine liebe Schwägerin Smile!

Man nehme eine große Schüssel und gibt folgende Sachen rein:
250g Mascarpone
1 1/2 EL Eiweißpulver Vanille
50g Kokosflocken
einiges an Süßstoff (flüssig), abschmecken!!!
Rumaroma oder 1 TL Rum

Alles gut durchmixen, dann 250g Sahne dazu und kurz weitermixen bis es cremig ist. Aber vorsicht, Sahne darf nicht fest werden, also wirklich nur kurz duchschlagen!!!!

ACHTUNG!!! SEHR HOHE SUCHTGEFAHR!!!

Ganze Portion hat ca. 17g KH, aber sehr viele kcal (über 2200 kcal):
Allerdings ist man eh nach ein paar Löffeln pappsatt!!! Schmeckt wirklich wie Raffaelos, sooooooooooooooooo... lecker!!!


Der absolute Wahnsinn ist, wenn man zu der Creme Zimt dazutut!
 
Ich liebe Raffaelo,
das werde ich am WE mal ausprobieren.

THX
 
dann probier sie als erstes ohne zimt. mit zimt ist es dann die weiterentwicklung
essen2.gif
 
:huhu: das hört sich ja wirklich verfüherisch an :D......wo bekomme ich denn diese mascarpone her??? habe heute schon mal geschaut, aber irgendwie finde ich die nicht.... woran erkenne ich die denn???

will auch raffaelo creme naschen :jepp:
 
ich kauf sie immer beim hofer, heißt bei euch aldi. es steht mascarpone drauf. die hat 2,5g kh und 397 kcal auf 100g. kaufe immer die 500g packungen, sowas hab ich immer auf vorrat daheim!
 
danke simpson69

dann werde ich morgen noch mal gucken gehen ;)
 
:mrgreen: klar :mrgreen:

und wirklich toooooooootal legger....habe auch schon viele naschkatzen gefunden die auch auf diese creme stehen :jepp:

mittlerweile habe ich schon meine 4. schüssel gemacht, aber immer wieder was davon abgegeben....

das ist wirklich eine tooootal leggere creme :crazy:
 
...gerade ausprobiert...bin absolut begeistert!!!

PRIMA !!!!! :laola:
 
Danke, Danke, Danke!!!

Diese Creme ist gar köstlich und schmeckt kein bisschen nach Fleisch, Eier oder Käse.
Ist einfach der Überflieger! :lol: :wink:
 
sagt mal, ich bekomme hier kein mascarpone. nicht bei aldi und auch kein kaufland.
wo kann es das noch geben??
liebe grüße paula
 
Also bei Kaufland MUSST du Mascarpone finden können.....schau mal bei dem Käse und nicht beim Joghurt. Hab zuerst auch immer falsch gesucht.
 
nee glaub da is wirklich nix. du meinst beim speisequark und so gucken???? oder meinst du richtig den käse ( in scheiben z.b.)?????
ach ist das alles verwirrend :help:
liebe grüße
 
..der liegt normalerweise immer in Nähe des Mozarella und Ricotta....
 
Also ich hab bei Kaufland schon welchen bekommen.....da stand er beim Käse (abgepackter Gouda etc.). Zur Not einfach mal einen Mitarbeiter fragen....die sollten das ja wissen.
 
tja wenn man die augen richtig aufmacht, dann findet man wirklich alles.
heut hab ich es wirklich zum ersten mal gesehen.
naja nun bin ich ja beruhigt.
liebe grüße
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute zum ersten Mal diese Köstlichkeit als Nachtisch gemacht (noch nicht gegessen, aber im Kühlschrank), bekomme allerdings Zweifel wegen der KH-Anteil!
100 Gramm Kokosflocken haben doch etwa 69 Gramm KH!
Wie kommt Ihr also an den KH Anteil für das Ganze von 17 KH!

HIIIIIIIIIILFE!!! Sonst esse ich das nicht...... :heul:

liebe Grüsse, Gosia
 
Hallo Alle,
Hallo Gosia,
ich würde diese "Köstllichkeit" auchmal gerne genießen (ohne Kokosflocken) habe aber wieder Angst, daß ich dann zunehme. Eigentlich könnte ich mir schon die Lebensmittel der II. Phase gestatten, aber bei einer Abnahme von 2kg in 4 Wochen ist mir das zu riskant. MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖnsch, allmählich geht mir mein "Stillstand" gewaltig auf den Geist. Motivation ist im Keller und meine Laune auch :heul2: :heul3. :bruell.
Gruß
Feli
 
habe ich doch gegessen, es hat sehr gut geschmeckt, wow!!!!!
Möchte ich trotzdem verstehen, wie das berechnet worden war, die Kokosflocken sind doch so KH reich wie ZUCKER!

Liebe Feli: 2 kilo in 4 Wochen ist i.O.
 
STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHN
Und wenn das gar nicht weitergeht liebe Gosia ?????? :wallbash: :hammer:
grummel
Wenn ich in den anderen Forem lese, was dort alles gegessen wird lt. Atkins -Diät, dann verstehe ich schon die Welt nicht mehr :eek:hhhh: Ob der Stillstand an meinen Schwartenchips liegt? davon esse ich am Tag je nach dem 1 oder 2 Hände voll .........
Grüße
Feli
Grüße
 
Oben