Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

habs denn auch gerade mal getestet. eher fuer meinen freund. ich stehe nicht so auf kokos und rum. habs aber gekostet. kann man essen. und wer natuerlich drauf steht, der liebt es :) guten hunger
 
AW: Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

Mit Kokosflocken sind aber Kokosraspeln gemeint oder?
 
AW: Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

Hallo, ich weiß, der Thread ist ewig alt, aber da ich das heut gerade probiert habe, möchte ich meine Abwandlungen auch hier hereinschreiben.

- Ich hab kein EW Pulver genommen
- Wie ihr wisst hat ein Raffaello eine Mandel in der Mitte. Ich habe daher ein wenig Mandelmus (weiß, dann passts optisch *g*) dazu gerührt.
- um das ganze ein wenig cremiger zu machen hab ich auch noch etwas griechisches Joghurt dazu gemixt.

Fazit: sehr empfehlenswert! :)
 
AW: Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

Nabend!

Hab das auch eben ausprobiert. Haha die Damen im Haushalt können sich nicht zurückhalten.
Bis ich sagte was an Kalorien drin ist. Schwupp ist das meine Creme :rotfl:

Aber Hammer lecker!!!! >:)

Vielen Dank fürs Rezept. Sau einfach, und schnell gemacht! Wirds wohl öfters mal als Nascherei geben.

Evtl. auch mal als süßer Belag auf eine Scheibe LC-Brot auf Butter.
Viele Kalor., aber sicher schmackhaft. Hehe

Also Daaaanke!! :cool:
 
AW: Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

Habe das heute als Nachtisch gemacht, hatte noch ein Becher Quark und 50ml Sahne reingerührt. Lecker!!!
 
AW: Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

Huhu Leute,

ich weiß, alter Thread aber egal :D
Heute einen großen Oopsie gebacken. Den Oopsie, mit meinem Tortenring ausgestanzt und die Raffaelo Creme mit Gelatine und ein bissl Zitrone angerührt. Alles in den Ring stürzen und in den Kühlschrank :D

Ich liebe Torten, das wird dann meine KH-Arme KäseSahne Torte ala Raffaleo
Man könnte ganz klassisch oben noch einen geteilten Oppsie drauf legen oder einfach mit Kakaopulver bestreuen oder Zimt. Wie jeder möchte :)

Eigentlich könnte man auch eine klassische KäseSahne Torte machen. Die Masse an sich ist relativ KH-Arm, wenn man entsprechend ersetzt. Geschmacklich sollte das an eine Käsesahne erinnern. Den Boden und den Puder on Top, wird man leider immer etwas vermissen :cry:

Gruß
Jojo
 
AW: Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

super coole Idee, werde ich bestimmt irgendwann mal probieren.
 
Oben