♥ Rebecka's Weg zur Traumfigur ♥

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vorteil: Man ißt bei Zahnschmerzen nichts...

Da haste wohl recht... naja wurzel ist draußen... tut nix mehr weh.. hab heut nen totalen futter flash gehabt. Hab ne ganze Packung Katzenzungen gefuttert... fühl mich so vollgefressen... pfui

Mit meinem Zahn ist voll blöd, jetzt hab ich schon den 2. toten Zahn. Alle beide müssen in einem halben Jahr ne neue Füllung kriegn und der eine ne Krone.. das schieb ich schon seit 2 Jahren vor mir her aber bevor er irgendwann mal durchbricht :/

Ich könnt mich dafür Ohrfeigen das ich es wo ich klein war nich so genau genommen habe... jetzt bin ich super penibel aber die altlasten wird man halt nich los, einmal loch immer loch...
 
Vorteil: Man ißt bei Zahnschmerzen nichts...

Da haste wohl recht... naja wurzel ist draußen... tut nix mehr weh.. hab heut nen totalen futter flash gehabt. Hab ne ganze Packung Katzenzungen gefuttert... fühl mich so vollgefressen... pfui

Mit meinem Zahn ist voll blöd, jetzt hab ich schon den 2. toten Zahn. Alle beide müssen in einem halben Jahr ne neue Füllung kriegn und der eine ne Krone.. das schieb ich schon seit 2 Jahren vor mir her aber bevor er irgendwann mal durchbricht :/

Ich könnt mich dafür Ohrfeigen das ich es wo ich klein war nich so genau genommen habe... jetzt bin ich super penibel aber die altlasten wird man halt nich los, einmal loch immer loch...

Kenn ich...hab mit 20 'n Wurzelbehandlung gehabt und auch überkront... und da sind noch ein paar fiese Füllungen...da will ich gar nicht drüber nachdenken...

Aber solange keine neuen Löcher dazukommen hält es sich noch im Rahmen *find*...letztes Jahr gab's bei Aldi-Süd eine Schall-Zahnbürste für 18€...Hammer das Ding...kann ich dir nur empfehlen, die Zähne werden sowas von sauber damit!
 
hey, das klingt ja böse mit deinem zahn! gut, daß du´s überstanden hast!

...und jetzt geht´s hier auch noch um katzenzungen...ich muß weg... :D
 
Hallo!
Ja ich hab mir zum 18. ne 3D batteriezahnbürste schenken lassen, die tut auch gute Dienste :)

Gewicht war trotz viel Schoki und Müsli bei 70,5 heute morgen *puh* aber Usi wär auch mal nicht schlecht, bin nur ein wenig demotiviert momentan :D
 
Hallo Rebecka!

Im Moment esse ich auch wieder Brot, Müsli, Nudeln und Reis... Mache aber auch viel Sport. Gewogen habe ich mich schon länger nicht mehr. Aber morgen denke ich wiege ich mich mal wieder. Hoffentlich falle ich nicht aus allen Wolken.

Schönes Wochenende!
 
Hallo Rebecka,

bääääääh sowas doofes mit den Zähnen kenn ich, du hast mein vollstes Mitgefühl.

Wünsche noch einen schönen Sonntag :)
 
Hi!
Ja alles bestens, Zahnschmerzen waren ja am selben Abend schon wieder weg.
Gestern waren wir mit Bekannten ausm Studium bowlen und da hats 3 mal komisch im Zahn gezogen aber ganz seltsam, ist ja nix mehr drin nach Wurzelbehandlung. Seit dem war aber nix mehr. Werde es weiterhin beobachten.

Gewogen habe ich mich heute nicht, denke da wird sich nich viel geändert haben. Irgendwann (hoffentlich bald) packt es mich und ich nehm nochma 5 kg ab :) Aber irgendwie denk ich mir im Moment "bisschen Speck schützt vorm Frieren" :D
 
Hi Rebecka, ich grüss dich mal ganz lieb :lover: Bin nicht so oft da und krieg von daher nicht sonderlich viel mit. Ich hoffe du bist soweit okay.
 
Hey, hier ist auch immer weniger los. Irgendwie haben alle im Moment viel zu tun - mich eingeschlossen.

Lasse dir mal liebe Grüße hier.
 
Danke ihr beiden!
Ja ich bin auch nicht mehr so oft hier. Futter im Moment auch irgendwie zu viel... naja morgen ist der Tag der Wahrheit, da zwing ich mich wieder auf die Waage!
 
71,9 kg :( bekomm aber meine Tage heut oder morgen... trotzdem hab ich zu viel gegessen *g*
 
Es ist wirklich zum Heulen, daß man gleich gestraft wird, wenn man mal zuviel gefuttert hat... *dichmalindenArmnehmunddrück*. Wird wieder. Wirst sehen. Nur nicht aufgeben. Das ist das wichtigste.

Schönen Sonntag und lenk dich ab, daß du keine Chance hast, was zu futtern....

Liebe Grüße
Sigrid

:)
 
jo malschaun, hab erst um 12 gefrühstückt, die chancen stehen gut, dass heute das abendessen wegfällt *lach*

Ne im ernst, morgen (weil halt neue Woche und so ;) ) werd ich wieder strenger sein und erstmal 1 Woche lang Süßigkeiten vom Tagesplan streichen und dann schaun wir mal was die liebe Waage nächsten Samstag sagt und dann schaun wir weiter was notwendig ist.
 
Oben