[Registrierung] Anleitung wie z.Zt. ein neuer Mitglieder Account erstellt werden kann

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorah

Intuitive Biohackerin
Teammitglied
Moderator
Registriert
06. Apr. 2012
Beiträge
21.152
Reaktionspunkte
17.421
Ort
NRW
Name
Sonja
Größe
1,68 m
Gewicht
63 kg, 2.1.24
Zielgewicht
Ø U59 kg
Wegen massiver Spam-Aktivitäten von Fake-Accounts legen wir derzeit neue User Accounts ausschließlich manuell an.
Jeder, der gerne Mitglied im Ketoforum werden möchte, hat die Möglichkeit eine Email an uns zu senden.
  1. Wir benötigen einen gewünschten User-Namen sowie eine gültige Email-Adresse. Mit diesen Infos sende uns bitte eine Nachricht an die Adresse ketoforum[@]gmx[.]de. Die [eckigen] Klammern in der Mail-Adresse bitte weglassen! Bald möglichst senden wir dir dann deine vorübergehenden Zugangsdaten.
  2. Sobald du dich eingeloggt hast, kannst du das Passwort in deinen Account Einstellungen individuell anpassen.
  3. Deine Profildaten ergänzt du unter Persönliche Details und die wichtigsten Infos sind zunächst hinterlegt.
  4. Falls du eine kurze Vorstellung über dich machen möchtest, bist du auch schon mittendrin und kein Zaungast mehr. :)
Dies ist bis auf Weiteres die einzige Möglichkeit, wie du dich im Ketoforum registrieren kannst.

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße vom Mod-Team

EDIT
Seit dem 01.11.2022 sind wieder eigenhändige Registrierungen möglich und das manuelle Anlegen von Accounts ist nicht mehr erforderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Karboett
Huhu, ich habe deinen Account angelegt, kann dir jedoch die Zugangsdaten nicht zusenden, weil die Nachricht sofort vom Mailer Daemon zurückkommt.
Dein Postfach scheint voll zu sein. Wenn du mir eine alternative Adresse per Mail nennst, sende ich dir die Zugangsdaten dort hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben