reine Kopfsache

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

"Murmel"

Mitglied
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, also ich hab die meisten Probleme eher im Kopf. Obwohl ich schon supi abgenommen habe in den paar Tagen :lol: sind die gewohnten und eingespielten Handgriffe als jahrelange Hausfrau jetzt irgendwie ganz anders. Meine Küche sieht aus wie sau, Küchentücher mit verschiedenen gebackenen Sachen liegen rum, den Mixer stell ich nicht mehr weg weil ich den ständig brauche. (ich muss erstmal alles ausprobieren aus der Rezepteecke^^)Schüsseln mit resten von schoki, Eierkuchenexperimente in Form von Brötchen :rotfl:, Mandeln die sich selbständig gemacht haben u.s.w. Und keiner da der sauber macht :rolleyes: Versteht ihr was ich meine? War das bei euch zuerst auch so? Also ich bin ziehmlich ordentlich aber mit Atkins ist meine Küche zu einem Schlachtfeld geworden :help11:
 
Oben