Resistente Stärke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auch lecker - am Spieß!

Ich war noch nie in Peru oder Ecuador aber das steht noch auf der Liste dann kann ichs mal probieren.
Sieht schon etwas ulkig aus weil Fleisch ist da ja nicht viel dran.

meerschwein am spieß.jpg

Ich befürchte aber wir schweifen vom Thema ab. Aber vielleicht entwickeln gegrillte Meerschweinchen wenn sie abkühlen ja auch RS :)
 
Ich war noch nie in Peru oder Ecuador aber das steht noch auf der Liste dann kann ichs mal probieren.
Sieht schon etwas ulkig aus weil Fleisch ist da ja nicht viel dran.
Ich war da schon und ich habe sie gegessen. Geschmacklich lecker, aber
ein einziges Gefriemel mit den Knochen und Knöchelchen.
 
Dann mal was Neues dazu - mit lecker Toastbrot!

 
Der Keto-Freak macht Selbst-Tests mit RS! Sehr spannend!
Den wirklichen Unterschied beim Insulin-Spike machen dann die Butter, 2 Eier und 4 Sch. Bacon zum gefrorenen Toast!

 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend wird der TEst aber erst richtig mit Pasta!


Das ist interessant. Ich friere das Toastbrot meist ein, weil es ansonsten schlecht werden würde. Dass sich das nun tatsächlich auch dabei noch günstig auf den GI auswirkt, finde ich ja klasse. :)

Wenn du den Selbsttest oben anschaust, siehst du, dass es nicht stimmt. Muss man selber testen.
 
Oben