Rhabarberkuchen mit Streusel!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

bluuuhmuuun

Guest
Am Samstag konnte ich einfach nicht wiederstehen. Wir waren bei meiner Mutter zu Besuch und sie hatte für meinen Freund ein extra großes Blech Rhabarberkuchen mit ganz viel Streuseln gebacken.

Die extra für mich bereitgestellte dunkle Schokolade verschmähte ich! :?

Ich hab ein halbes Stück von dem Kuchen verdrückt. :oops:

Er kam mir zwar ganz fürchterlich süß vor, aber war trotzdem wahnsinnig lecker. Besonders diese dicken Streuselklumpen. *inerinnerungschwelg*

War gestern abend trotzdem in der Ketose, jetzt hoffe ich nur, dass ich heute nicht rausfliege!

Beim nächsten Besuch werde ich den Kuchen backen. Und zwar den leckeren Schokokuchen aus dem Rezeptteil! :)
 
Hmm, hört sich ja wirklich lecker an.
In Gedanken ess ich den gerade mit :tongue:
 
Ein halbes Stück und 2 Esser...ist dann doch auch nurnoch 1/4 des normalen KH Anteils!!
:mrgreen:
 
Pfuiteufel......mit Rhabarberkuchen gesündigt? :shock:
Pommes....ein Burger...Pizza...ok, aber Rhabarberkuchen? :mrgreen:
 
Udo, kannst Du Dir vielleicht gar nicht vorstellen, aber ist SAULECKER besonders die Streusel obendrauf!!!!! Ich kenn den noch aus meiner Kindheit, mmhhh.
Vielleicht schickt Dir die Mutter von Manja ja mal einen zum kosten :lol:
 
Lieber Udo,

meine Mutter hat uns 5 Stücken mitgegeben. 3 große Stücken sind noch im Kühlschrank.

Na? Traust du dich vorbeizukommen? :mrgreen:
 
Ähm...also....ich muß weg :mrgreen:
 
FEIGLING!!!!! :wink:
Und wenn Du mit dem Fahrrad fährst kannst Du sogar 2 Stücke essen :lol:
 
Hallo Manja,

schön , dass du den Kuchen geniessen konntest! Auch solche Sachen braucht es manchmal. Dann geht es wieder viel leichter weiter .

Übrigens schade, das du so weit wegwohnst, sonst hätte ich deinen Vorrat etwas verkleinert. Ich mag Rhabarber so gerne........ :lol:
 
ICH wäre dann auch mitgekommen und schwupps wären die Stücke Kuchen aus dem Kühlschrank verschwunden, gell Petra!?!
Aber leider, leider wohnen wir einfach zu weit weg :heul3.
 
Stimmt und per DSL sind die immer so flacht gedrückt. :rollrot:
 
Aber klar doch. wir sind doch ALLE eine grosse Familie und da wird geteilt.
Aber dann bitte schön auch die Kilos, wieviel darf ich Dir von mir geben? :juhu:
 
Autsch, das tut aber weh!!!!
Und ich dachte wir sind eine grosse Familie :heul3.
 
Och Brigitte, nicht weinen. *tröst*

So ist das doch in Familien! :mrgreen:
 
DANKE Manja! :(

Übrigens lese ich gerade zum ersten Mal Deine Signatur!!!
DER Spruch ist wirklich KLASSE!!! :volldoll:
 
So - nu habe ich aber wirklich gesündigt. :oops:

Erst ein MC Flury Kit Kat 42 g KH,(bei Mc Donalds lag auch noch die Nährwerttabelle aus) und im Anschluß 2 Caipirinha!

Ich hab solange nix alkoholisches zu mir genommen, das die zwei Drinks richtig reingehauen haben! :engel:

Ach was erzähl ich denn? Das war doch gar keine Sünde. Das war ein Ladetag! :D
 
Genau, das war ein Ladetag und heute wird sich wieder brav an die Regeln gehalten. :wink:
 
Oben