Ritter Sport Diät Schoki

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Ritter Sport Diät Schoki

...
Dass man die Süßsucht nicht mit Ersatzstoffen ersetzen soll, ist mir klar, aber doch ist es ein recht straffer Ernährungsplan, wo man mal etwas Schönes möchte.
...

1. Hast du dir die Antwort schon selber gegeben
2. Wer sagt denn dass etwas schönes süß sein muss?
3. Wenn du nach 2 oder mehr Monaten zum ersten mal wieder Obst oder Beeren isst, braucht es dazu keine extra Süßstoffe.

Es geht ohne.
Man kann auch alle paar Wochen oder Monate mal einen Sautag (ich sage nun extra nicht Ladetag oder Cheat day) einlegen. Da haut man sich dann mal KHs bis zum Abwinken rein. Es ist wirklich erstaunlich wie man dann einige Sachen genießen kann und wie schlecht einem von den KHs wird.
Wenn man das richtig gemacht hat, reicht es um für etliche Wochen bis Monate genug davon zu haben :twisted:

(Das war jetzt nicht wirklich eine Empfehlung, aber bei mir war es so nach Kässpätzle und hinterher noch Obstsalat mit Vanillesoße ;) )
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Kristall, ich hab schon einige Sorten Cavalier Schokolade probiert und alle - außer den Tafeln, waren recht bis sehr lecker.

Ich steh dazu, dass ich die Zuckersucht nur verschiebe! Ich backe nach wie vor viel, aber mit anderen Zutaten, ich esse Schokolade, aber eben in der Steviaversion und in viel kleineren Mengen als früher.

Für mich funktioniert das! Allerdings kombiniere ich lc auch mit intermetierendem Fasten....

Hier wirst du viele Richtungen von lc finden. Du musst für dich eine lebenswerte Version finden.
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Es ist wirklich erstaunlich wie man dann einige Sachen genießen kann und wie schlecht einem von den KHs wird.
)
Auch von den Maltitolgesüßten Sachen kanns einem richtig dreckig gehen.

Ich habe mal von dem völlig versauten Opernabend berichtet wo ich auf dem Weg dahin glaubte ich müßte LC-Schoki essen.:rolleyes:

Das Zeug hat der TEufel gemacht und so wie es in meinem Bauch rumort und gequietscht hat, möchte ich garnicht wissen wie mein Darm hinterher aussah.
Ich hatte wochenlang Probleme damit.
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Hallo,

danke für die Antworten.

Ich habe neulich mal eine Steviagesüßte gekauft, fand sie auch lecker, aber es sind zuviele Kalorien.
Insofern lasse ich die Schokis links liegen. :)

Gruß
Kristall
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Versuch doch mal die Lindt Mild Kakao 95%, da hat ein 10g-Stück nur 1,4 g KH
Wobei mir gegen dir Gelüste auch Käse-Oliven-Spiesschen helfen....
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Die Ritter Sport Diät Schokolade gibt es nicht mehr!
Laut EU-Verordnung darf man keine reinen Diät -oder Diabetikerprodukte mehr anbieten. Die 2 aktuellen Ritter Sport Spezialsorten sind Laktose-und Glutenfrei und stehen deshalb in der Laktosefreien Ecke des Supermarktes.
Wenn Du einen real,- in der Nähe haben solltest, dann kannst Du dort fündig werden. Allerdings sind diese Schokoladen leider nicht mehr lowcarb geeignet, da nicht mehr mit Fruktose sondern wieder mit "normalem" Zucker.
 
AW: Ritter Sport Diät Schoki

Ich habe letzte Woche bei der Ritter Sport Firma angerufen und gesagt bekommen, dass sie an einem neuen Konzept für die zuckerfreie Schokolade arbeiten. Also wenn es die Yoghurt wieder gäbe, würde ich mich echt freuen.
 
Oben