Rotes Fleisch - mal wieder - macht jetzt Diabetes

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PerditaX

Bibliothekarin
Teammitglied
Moderator
Registriert
31. Jan. 2005
Beiträge
18.699
Reaktionspunkte
7.839
Ort
1000Gipfel
Name
Perdita
Größe
174
Gewicht
78,5
Diätart
SlowFood
http://www.welt.de/gesundheit/article13537402/Rotes-Fleisch-ist-ein-heimlicher-Krankmacher.html
http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,779374,00.html

Ein neuer Artikel, den euch Kritiker bestimmt bald unter die Nase halten werden. Rotes Fleisch macht Diabetes. :cry: Was soll man davon halten............ wenn die "Harvard School of Public Health" was veröffentlicht, ist das nun nicht etwas, bei dem man gleich abwinken und Blödsinn sagen kann. :???:

Also gucke ich da, wo ich mir sicher bin, das jemand mit Studien umgehen kann..............ins Logiforum zum Cheffe Dr. N. Worm persönlich.

Viel Spaß!!!
http://forum.logi-methode.de/index.php?page=Thread&postID=607594

Kurz gesagt, macht euch keinen Kopp, das ganze gilt, wenn überhaupt, nur wenn man viele KHs dazu isst und möglichst noch raucht, trinkt, sich nie bewegt und Amerikaner ist. ;-)
 
scheibar macht die Nahrungsaufnahme allgemein Diabetes und Krebs...

also was solls... wir können es eh nicht verhindern....

James! So bringe mir ein Steak !
 
Schon in der Berufschule hat mein Mathelehrer gesagt:

"Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst geglättet bzw. korrigiert hast!" :znaika:

Das kann man 1:1 auf Studien übertragen...:rotfl:
 
japp ;)

Und wenn ich vor die Tür gehe kann mich der Bus überfahren oder ich rutsche in der Dusche aus... was sagen die dann dazu? Duschen ist gefährlich, also sollte man damit sparsam umgehen? :shock::rotfl:

Na deren Meinung nach, müsste ich schon zu 1000% Diabetis 2 haben! Da sagen meine Blutwerte und mein Arzt aber was anderes... ;)

Schön das Sie den Zusammenhang mit der steigenden Zahl der KH nicht sehen... es wird doch immer mehr dazu geraten Vollkornprodukte und mehr KH zu essen statt Ew und Fett... daher auch die steigende Zahl der Erkrankten. :confused: Wie kann man nur so blind sein?

Lg Maria
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade Herzhaft gelacht als ich die Artikel gelesen habe.
Unglaublich!
 
amis sind wie löwen und habt Ihr schon
mal einen lowen nudeln essen sehen? ;)
 
Oben