Rouladenspieße Ph 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

saffie

Stamm Mitglied
Registriert
21. Apr. 2011
Beiträge
436
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ist eigentlich nix Neues, gefüllte Schnitzel haben wir ja alle schon gemacht. Aber die Optik ist anders und grad wenn man für Gäste kocht siehts toll aus und man muß nicht erklären, warum das Cordon bleu keine Parnier hat.

4 Schnitzel ( Sorte egal )
4 Scheiben Käse
Speck oder Schinken
Nach Laune noch etwas für die Füllung z.B. Zwiebel o. Champignons

Auf jedes Schnitzel eine Scheibe Speck, Käse und Füllung legen und das Fleisch der Breite nach eng aufrollen. Oops, Fleisch vorher pfeffern und salzen und ev. mit wenig Knoblauchpaste bestreichen. Man bekommt dann vier lange Rollen, die man eng aneinander kuschelt. Im Abstand von ca. 4 cm die Rollen mit Spießen verbinden und zwischen den Spießen durchschneiden. Das ergibt Spieße mit hübschen "Schnecken" drauf, die man in der Pfanne brät.

Guten Appetit. Ich hoffe, das gabs noch nicht.
 
Oben