rubikscube "feiert" 300 Tage Atkins!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vielen Dank an Euch Alle!!!

Wow, ich bin überwältigt!!! :jump2: Am liebsten würde ich Jedem von Euch einzeln antworten, aber zeitlich gesehen ist das grade nicht so eine gute Idee!

Ich möchte mich ganz ganz herzlich für Eure lieben Worte und Glückwünsche bedanken!!! :god: Ich werde mir Eure Worte zu Herzen nehmen! Es ist eine schöne Sache, so eine Bestätigung von Euch zu bekommen, ganz Allgemein den Rückhalt des Forums im Rücken zu haben! Das stärkt mich und gibt Kraft für die kritischen Momente! :jepp:

Nochmal eine kleine Richtigstellung, was meinen Bericht angeht:
Ich bin natürlich stolz auf das von mir Erreichte und dankbar, daß ich es soweit geschafft habe, vor allem ohne "Nebenwirkungen"! Ich schätze das sehr! Schließlich habe ich etwas Wichtiges geschafft, was mir viele Jahre nicht ansatzweise gelang! >:) Trotzdem muß ich sagen, daß es in den letzten Monaten mit dem "sich was gönnen" doch sehr ausgeufert ist, und wieder schnellstens Geradlinigkeit braucht! Diese Woche habe ich ja schon damit angefangen und mir ein zweites Standbein geschaffen, sozusagen als Versicherungspolice. Ja, ich meine Bewegung, siehe unten in der Signatur.

Na dann, ich wünsche und allen eine bewegende Zukunft!!!
 
Hallo Jan !!

Ich gratuliere Dir zum 300. Atkins-Tag. Ich finde es super, was Du schon erreicht hast. :respekt:
Du kannst darauf stolz sein und die restlichen Kilos werden auch noch verschwinden.
Wie die anderen schon geschrieben haben. Es ist egal wie lange es dauert, die Hauptsache ist das ZIEL an dem Du ankommen willst.

Deine Berichte haben mir bisher immer weitergeholfen. Was mir besonders imponiert ist, dass Du auch schonungslos jede Sünde, jeden schlechten Tag usw. ins Netz stellst.

Mach einfach weiter so.

Liebe Grüsse aus Saarbrücken

Elke

:laola:
 
Hi Jan,

das sind ja tolle Reaktionen hier im Forum. Wo bekommt man im täglichen Leben schon so viel positive Resonanz.

Nicht nur daß Du schon viel erreicht hast,

DU HILFST UNS ALLEN AUCH SEHR VIEL HIER IM FORUM. DAFÜR DANKE ICH DIR.

Also mach weiter so und wie JB schreibt - rauf auf die Autobahn. :winke:
 
Hi Elke!

Vielen Dank! Ich denke auch, daß Zeit nicht die erste Geige spielen sollte! Irgendwann werde ich mein Ziel erreichen und dann wird gefeiert!!!

Und es freut mich, daß ich mit dem, was ich schreibe, Dir und Anderen helfe! >:) Ich bekomme soviel Feedback per PN, und genau aus diesem Grund werde ich auch so weitermachen, wie bisher...
 
Hi Meggi!

Das mit der Resonanz stimmt 100%ig. Hier wird eine Leistung auch als wahre Leistung angesehen! :jepp: Das bekommst Du "draußen" nicht. :noe: Natürlich sagen die Leute, wie toll man doch abgenommen hat, aber meist ist es nur eine Phrase ohne Hintergrund. Es ist sehr selten, daß man echte Anerkennung für das Erreichte bekommt. Aber dafür gibt es ja das Forum. ;)

Und ich sag es nochmal gerne: Das Forum hat mir soviel gegeben, ich gebe gerne all das zurück!!! Es ist eben eine Art "Generationenvertrag", aber auf freiwilliger Basis: Dir wird geholfen und Du hilfst später auch! Das ist ja das Schöne bei uns!!
 
Jaaaaaa, dafür hat es sich schon gelohnt mal wieder reinzuschauen. Ich bewundere deine Einsichten und natürlich deine Erfolge! :)
 
Hallo Jan,

jetzt habe ich den Thread so spät entdeckt, dass alles, was mir einfällt, bereits geschrieben steht. Trotzdem möchte auch ich Dir herzlich gratulieren und Dir sagen, wie viel Respekt ich davor habe, dass Du den richtigen Weg wieder gefunden hast. Mir gelang das damals nicht und daher weiß ich, wie schwer das ist.

Und denke daran, wenn Du Deinen ersten Geburtstag feierst:

Es gibt unendlich viele schöne ketogene Dinge, mit denen man feiern kann. Lass die anderen doch das Brot essen, sollen die doch müde werden und zunehmen. Unser Weg ist ein anderer und Stau verursachen wir hier nur selber, also müssen wir ihn auch selbst wieder auflösen.

Ich finde Deine Bilanz ebenfalls insgesamt positiv, weil Du immer noch im Plus bist. Und für Dein Durchhaltevermögen und Deine Entscheidung, nicht aufzugeben, bekommt Du von mir den 1. Platz. Das bedeutet:
:pokal: und :lover: . Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe.
 
Hallo Jan,

Dein Bericht gibt mir sehr viel Mut und ich wünsche Dir ebenfalls das Du den Weg weiterhin so stringend gehst wie bisher.

Der Weg ist das Ziel - für mich ein sehr wahrer Satz in meinen Augen. ;)

Wenn ich mir Deine Postings durchlese, spüre ich das auch dieser Weg mit sehr vielen Erfahrungen belegt ist. Jede Erfahrung bringt mich immer wieder ein Stück weiter, wenn ich in der Lage bin aus der Erfahrung Nutzen zu ziehen. Meines Erachtens geht es Dir genauo.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und ich freue mich auf mehr von Dir zu lesen.

LG
Simone
 
farraday1 schrieb:
Jaaaaaa, dafür hat es sich schon gelohnt mal wieder reinzuschauen. Ich bewundere deine Einsichten und natürlich deine Erfolge! :)
Timo, ich hoffe sehr, daß ich Dich damit motivieren konnte und vielleicht findest Du ja bald wieder den Einstieg. Ich wünsche es Dir sehr! Denk mal zurück an alte Zeiten und an das, was Dir Atkins gebracht hat!!!
 
Hi Sandra!

Danke für Deine Worte!! Ich werde Deinen Rat befolgen. :jepp: Diesmal wird dann anders gefeiert. Das passiert mir nicht noch einmal. Ich werde mit meiner Freundin in ein gutes Restaurant gehen und mein Gericht steht jetzt schon fest: Als Vorspeise gemischte Salate vom Markt, gefolgt von Lachssteak mit verschiedenen Gemüsearten an traumhafter Soße. Also, Du siehst, da kann nichts mehr schiefgehen...
 
Hi Simone!

Na, dann setzte diesen Mut um in Deine persönliche Motivation und laß Taten sprechen. ;) Du kannst das auch!! Wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg...
 
Oben