rubikscube zieht um!!! Bin in ein paar Wochen wieder online!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rubikscube

Stamm Mitglied
Registriert
30. Mai 2005
Beiträge
4.386
Reaktionspunkte
4
Ort
bei Heilbronn
Hi Ihr da draußen!

Ich werde heute das letzte Mal ins Wochenende gehen. Am 10. Oktober komme ich dann mit einem Sprinter wieder und werde mein Zimmer räumen. Dann heißt es: Karlsruhe adieu! :heul2: 5 Jahre, also ein halbes Jahrzehnt, es war eine sehr schöne Zeit. Deswegen fällt mir der Abschied äußerst schwer! Ich habe es glaube ich noch gar nicht realisiert, daß ich hier weg muß. Spätestens Montag dann, wohl oder übel. Mal sehen, was die Zukunft bringt...

Euch verlasse ich natürlich nicht! Keine Angst, ich bleibe Euch ganz sicher erhalten! Muß nur mal schauen, wie es mit Internet in Zukunft aussieht. Da wo ich hinziehe, gibt es keine Komplettanbieter (also kein versatel, Arcor, hansenet etc.) nur Telekom Grundanschluß in Kombination mit Resellern. Werde mich zwischen 1&1 und Tiscali entscheiden. Wenn jemand noch einen Tip für mich hat, wäre ich sehr dankbar (Es reicht ein analoger Anschluß mit DSL- und VoiP-Flat). Kennt Ihr noch gute Anbieter???

Zum Glück kann ich Euch alle mitnehmen. Denn Ihr gebt mir sehr viel Rückhalt und dann bleibt mir wenigstens etwas Vertrautes in neuer Umgebung. :jepp:
Also, bis dahin wünsche ich Euch allen nur das Beste. Machts gut! :wink1:
 
Viel Spass beim Umzug :)

Bin selber grade mittendrin.

Versuch es doch mal bei Arcor.

Grüße
Anja-Rosanna
 
Hallo wünsche dir einen stressfreien Umzug. Ich bin auch schon paar mal umgezogen und weiß wie anstrengend das ist. Da kannst du dir sicher mal eine kleine Extraportion KH gönnen. Geh alles ruhig an. Es wird schon werden. Ich wünsche dir eine gute und schnelle Eingewöhungszeit. Melde dich mal wieder.
LG Martha :leb:
 
Moin Jan,

wünsche Dir auch einen stressfreien Umzug!
a010.gif

Komm schnell wieder, sonst fehlt hier was!
h053.gif


Liebe Grüße Kiki
 
hi jan, sei nicht so traurig...ein ende ist immer ein neuer anfang!!! kennst du dort wo du hinziehst schon einige leute?wohin ziehst du, arbeitstechnisch?
Viel Glück...bis bald

gruß miri
 
Hallo Jan

Zunächst hoffe ich der Umzugsstress hält sich bei Dir im Rahmen!

Und zu Deiner Frage wegen eines Providers... stratos ist auch sehr gut, und vor allem Servicefreundlicher als 1&1.
Ich bin bei 1&1, und alles klappt inzwischen gut, aber ich hatte große Probleme bis alles gut lief, und habe sehr schlechten Service und Hilfe erleben müssen...leider! Mein Exmann hat stratos und ist sehr zufrieden, meine Freundin freenet. Beide sind, was Srvice betrifft, zufriedener als ich.

Herzlich
Monika
 
Hallo Jan,

Ich wünsche Dir auch einen unproblematischen Umzug,
und hoffe das Du Dich in Deiner neuen Umgebung wohl fühlst.
Hoffentlich bist Du dann schnell wieder online.

Daumendrückende Grüße

Petra
 
Ich hatte kurz mal die Möglichkeit, bei einem Kumpel online zu gehen, und wollte die Chance nutzen, mal Hallo zu sagen! :winke: Das ist ja das Mindeste. :wink: Und auch noch ganz wichtig, mein GewichtsTicker will ja auch aktualisiert werden, grins!?!
Nächste Woche bin ich selber wieder online, dann werde ich natürlich wieder Wochenberichte nachreichen und viel Lesen und Schreiben.
Also, bis bald...
 
Hi Jan, schön dass du dich mal wieder gemeldet hast. Hast du den Umzug gepackt? Wie gefällt es dir dort? Na dann bis nächste Woche und alles Gute. LG Martha
 
Hi Ihr Lieben!

Bin wieder online!!! Yipiiieh!!! Es hat leider länger gedauert, als ich dachte. Bin jetzt (wieder) bei Tiscali. Ein sehr guter Provieder, wie ich finde. Freue mich riesig, wieder bei Euch zu sein. Genaueres folgt die nächsten Stunden, oder morgen. Jetzt muß ich erst mal meine Wochenberichte nachschreiben und heute abend und morgen vieel nachlesen. Ich glaube es sind weit über 2000 Beiträge, Ihr wart ganz schön fleißig. Na ja, ich war ja auch lange weg. Vom 7. Oktober bis zum 1. November.
Nur eines vorweg: die letzte Woche bin ich in alte Gewohnheiten zurückgefallen, war gar nicht lustig. Das kann man nur als eine riesig große Freßorgie bezeichnen. Angefangen hat alles mit einer Packung Spekulatius. Die KH Menge, die ich da in kurzer Zeit verdrückt habe (280g KH) brauche ich normalerweise in einer Woche...
Der Schadensbericht wird natürlich in aller Ausführlichkeit nachgereicht. :wink: Jetzt mache ich mich erst mal an meine Wochenberichte. Bis bald...
 
Hallo Jan

Schön das du wieder da bist :huhu:


Grüße
Anja-Rosanna
 
Schön das Du wieder dabei bist...

Erzähl mal wie es läuft!

Gruß

kruemelmonster
 
Wollte mich noch für die Beiträge bedanken!!! Ich bin zu meiner Freundin gezogen. 6 Jahre getrennt leben, ist genug, dachte ich mir. Insgesamt sind wir jetzt schon über 98 Monate zusammen (am 24.12.2005 sind es dann 100!). Also wir haben eigentlich schon beides durchgemacht. Sich Sehen, wann wir wollten, das war in den ersten Jahren so. Dann kam die Wehrdienstzeit und mit ihr die Phase der Wochenendbeziehung. Dann folgte das Studium in Karlsruhe. Ich denke, den "Rest" kann ich auch von hier erledigen, zum Klausuren schreiben wird halt ab jetzt die S-Bahn mißbraucht. :wink: Außerdem spare ich so ein Haufen Geld.
Ach ja, wo ich jetzt lebe, seht Ihr links. Ich habe extra keinen Ort hingeschrieben, da dieses Kaff sowieso keiner kennt. Heilbronn und Weinsberger Kreuz (A6/A81) sind da wohl eher Begriffe. Für diejenigen, die ganz wo anders leben, das Bundesland ist nach wie vor Baden-Württemberg. Heilbronn liegt ca. 40 km Luftlinie nördlich von Stuttgart. So, jetzt seid Ihr im Bilde. :idea:
 
Oben