rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 36

Donnerstag, 19.06.2014 - Abnahme heute: -0,3 Total: -10,5

-Rührei mit Speck und Schnittlauch. (3 "L"-Bio-Eier, 125g Bacon-Streifen, 10g TK-Schnittlauch, 8g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-241g Salatgurke
-58g Gouda
-79g GeflügelwurstAufschnitt
-8g Senf
-20g Babybel
Trinken: viel Mineralwasser und 1,5 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 37

Freitag, 20.06.2014 - Abnahme heute: -0,2 Total: -10,7

-227g Salatgurke
-36g Gouda (1 Scheibe)
-Grillen: 2 Schweinenackensteaks, 1 Putensteak, 1 Schweinerückensteak, 2 rote Würste, 1 ger. Nürnberger Wurst, dazu...
-3x eine kleine Portion Kartoffelsalat und 2x eine Portion Karottensalat, BBQ-Soße.
-4 Stücke Marmorkuchen :-x
Trinken: viel Mineralwasser und mindestens 3 Liter Cola light über die Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

He! Machste heut n Fastentag??? Das ist aber so nicht vorgesehen :rotfl: ...

Lieben Gruß

Yvette
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Keine Angst, Yvette!
Das ist mit Sicherheit das, was ich nie machen würde!! Ich würde nach nem halben Tag aus Hunger zum Serienkiller mutieren... :rollrot:

Heute ist großer Grillabend, und wer weiß, was da alles gegessen wird. Natürlich LC. Deswegen nur Salatgurke. Bin auch noch nicht so lange wach, gestern war hier Feiertag, lange Nacht...

Krass, jetzt warens die in den ersten 5 Wochen schon 10,5 Kilo. Man merkt es auch schon, an Hosen, etc... Im Spiegel sieht man ja eh immer nur Fett. :???: Aber nächsten Donnerstag kommt die Wahrheit. Dann vermesse ich mich, nach sechs Wochen. Mal gespannt... :!:
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Also die zehneinhalb Kilo täten mir auch gut. Sehr gut so gar. Aber das 'nachkochen' was Du so als Tagesmahlzeiten aufschreibst - never ever!!!! Ich werd jedes Mal hungrig, wenn ich's lese. Jan, wie, um Himmels Willen, bist Du davon auch nur halbwegs satt???

Lieben Gruß und viel Spaß beim Grillen

Yvette
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Du wirst Lachen, aber ich habe niemals Hunger. Klar, hab ich auch keinen 16 Stunden Tag (ich schlafe gern, aber: ...pssst, nicht weitersagen! ;) ) Aber Hunger verspüre ich nie. Und so ein Rührei sättigt ja auch ungemein. Bei mir zumindest. Und meine Hauptspeise, naja, wenig ist es ja nicht. Eißweiß macht satt!

Beim Grillen haben wir dann aber doch viel weggehauen... Leider waren bei mir auch einige Kuchenstücke dabei, dazu oben der Nachtrag. Ich wurde schon regelrecht dazu genötigt!! Und dann bleibts halt nicht bei einem Stück... :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 38

Samstag, 21.06.2014 - Abnahme heute: +1,2 Total: -9,5

-Rührei mit Saitenwürstchen und Schnittlauch. (3 "L"-Bio-Eier, 100g Saitenwürstchen in Streifen, 15g TK-Schnittlauch, 1g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-was dazwischen???
-Fest: 2 Bratwürste (netto) mit Senf
Trinken: viel Mineralwasser und 2,32 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 39

Sonntag, 22.06.2014 - Abnahme heute: -0,5 Total: -10,0
-Restaurant: 4 Schweinemedaillons mit Rahmsoße, Champignons, verschiedene Gemüsesorten und Beilagensalat.
-Eiscafé: 1 Becher mit Erdbeeren und Schlagsahne. (KEIN Eis!)
-143g Gouda
-40g Babybel
Trinken: viel Mineralwasser und 2,5 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 40

Montag, 23.06.2014 - Abnahme heute: -0,6 Total: -10,6

-Rührei mit Saitenwürstchen und Schnittlauch. (3 "L"-Bio-Eier, 100g Saitenwürstchen in Streifen, 13g TK-Schnittlauch, 9g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-Putengeschnetzeltes mit Frühlingszwiebeln und Schlagsahne. (Mit 294g PutenBr.Filet, 110g Fr.Zw., 178g SchlagS., 12g Rapsöl, Salz & Pfeffer.)
-40g Babybel
-162g Erdbeeren
Trinken: viel Mineralwasser und 2,5 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 41

Dienstag, 24.06.2014 - Abnahme heute: -0,1 Total: -10,7

-Buffet Chinese: 2 Teller mit gebratener Ente und asiatischem Gemüse, dazu Soße, dazu...
-Buffet Chinese: Salat mit je ca. 10 Stücken Tomate und Salatgurke, Dressing
-180g Rindfleisch-Pattys von McDonalds plus Käsescheiben, ein wenig Zwiebeln und Gurkenscheiben, OHNE Brötchen!
Trinken: viel Mineralwasser und 2,3 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 42

Mittwoch, 25.06.2014 - Abnahme heute: -0,1 Total: -10,8

-Rührei mit Saitenwürstchen und Schnittlauch. (3 "L"-Bio-Eier, 100g Saitenwürstchen in Streifen, 15g TK-Schnittlauch, 11g Rapsöl, Salz & Peffer.)
-aufs Rührei gestreut: 76g Streugouda
-Restaurant: 1 Schweizer Wurstsalat (Fleischwurst, Käse, Gewürzgurken, Zwiebeln, Stück Tomate & Gurke), dazu...
-Restaurant: 1 selbst zusammengestellter Salatteller mit Tomaten, Salatgurke, Karottensalat und Dressing
-20g Babybel
-59g Wurstaufschnitt
-10g Senf
Trinken: viel Mineralwasser und 2,5 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag 43 - 6 Wochen sind vorbei...!

Donnerstag, 26.06.2014 - Abnahme heute: -0,2 Total: -11,0

-Nürnberger Rostbratwürstchen mit Sauerkraut und Senf. (250g Würstch., 224g Sauerkraut, 15g Rapsöl, 27g Senf.)
-ein kleines Schälchen Kirschen netto
-Schweinesteaks mit Kaisergemüse und Sahne. (330g Schw.Nack.Steaks, 375g Kaisergemüse, 171g Schlagsahne, 15g Öl, Salz, Pfeffer & Paprika.)
Trinken: viel Mineralwasser und 2 Liter Cola light
 
Zuletzt bearbeitet:
6 Wochen Atkins: 15.05.-26.06.2014

Hallo Ihr Lieben! :lover:


Jetzt noch kurz mein 6-Wochen-Resümee, bevor ich morgen Surfen gehe:


:jump1: Ich habe 11 Kilo abgenommen :jump1:


Umfangreduzierungen an folgenden Körperhöhen: :cool:

Brust: -5cm
Bauch: -6cm
Bundlinie: -5cm
Hintern: -6cm
Oberschenkel: -5cm



...das kann sich fürs Erste sehen lassen, denke ich! :jepp:

Hab jetzt noch viel zu tun, Sachen packen, Dinge erledigen, etc...

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer :sunny: :sunny: :sunny:

Am 17.8. bin ich wieder zurück, ciao... :wink1:
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Super Leistung!!!!
smilie-gross_293.gif


Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, viel Spaß beim Surfen und eine gute Heimkehr an meinem Geburtstag.

stolli
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Viel Spaß!! :winke:
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Student müsste man sein! ;)

Viel Spaß! Genieße Dein Leben!

LG Ute
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Tolle Leistung!
:laola:

Viel Spaß beim Surfen und lass die Haie in Ruhe. ;)
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

Hallo Ihr Vier!

Ich danke Euch für die ganzen Wünsche!!! Ich werde mein Bestes geben, Spaß zu haben... ;) ;)

Und ich werde von den Haien Abstand nehmen, wenn sie mich auch in Ruhe lassen, sonst beiße ich...
Was Fußballer können, kann ich schon lange! :lol:

(zum Glück gibt es an der Westküste Frankreichs keine Haie...)
 
... back in germany!

HalliHallo!

Bin seit letzten Sonntag wieder zurück... Es war abermals wunderschön in Frankreich!!! Surfen, Strand, Sonne Meer, lecker Essen, tolle und liebe Menschen im Camp, was will man mehr...?!!

Kulinarisch wars echt klasse, hab mich auch in den meisten Fällen zurückgehalten. Die ersten Wochen habe ich wirklich nur Wasser getrunken, und immer abends mal ne Coke zero. Und vor allem keine Säfte getrunken, auch kein Liter Milch zum Frühstück. Das lief schonmal sehr gut. Das lief alles sehr viel besser, als letztes Jahr. Klar, hin und wieder gabs mal Phasen des Snackens, aber nichts ist ausgeartet. Hab auch in den 7 Wochen nur ca. 1,irgendwas Kilo zugenommen. Das geht wirklich! ...finde ich.

Muß aber mal irgendwie wieder Sport machen. Die letzten 7 Tage waren hier eher essenstechnischer Leistungssport. ;) ;) Da ist man in Frankreich halbwegs vernünftig und hier lasse ich es mir gut gehen. Aber das hört jetzt auf, versprochen!
 
AW: rubikscube's Erfahrungen/Statistik, Start: 30.05.05

:trampoli: Freu, wie schön, dass Du wieder daaaaa bist!!! :trampoli:

Hast ne PN, Schnulli.
 
Oben