Rücken und Magenschmerzen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sushi2504

Aktives Mitglied
Registriert
02. Juli 2014
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Ort
Umkreis Frankfurt (Main)
Hallo zusammen,

ich bin nun seit 22.06 dabei auf Low-Carb umzuschwenken und seit 2 Tagen auf "no-carb" und sogar auch schon in Ketose. (Nachgewiesen mit Ketostixx ++)

Ich habe nun folgende Probleme - neben den normalen Nebenwirkungen einer Ketoseumstellung kommen bei mir nun morgendliche Magenkrämpfe und Rückenschmerzen im Nierenbereich vor.
Ich trinke auf jeden Fall genug gestern habe ich 5.6L getrunken und auch heute (Stand 10:00) schon über 1,5L.
Das ganze wird von sehr flüssigem Durchfall begleitet :(

Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht und habt Ihr eine Prognose wie lange sowas dauern kann bis es vollständnig weggeht ?

Ich bin sehr dankbar für eure Infos und Hilfe

LG,
Ben :help11:
 
AW: Rücken und Magenschmerzen

Nie von sowas gehoert. Ein Infekt liegt da neaher als Nebenwirkungen der Ketose.

Was wuerdest du tun bei normaler Ernaehrung?


Wir koennen und duerfen hier nicht medizienisch beraten...
 
AW: Rücken und Magenschmerzen

Hmm ... das ist auch gut. Ich denke mein Körper reagiert einfach sehr reaktiv... werde es beobachten und wenn es morgen nicht besser wird gehe ich mal zum Arzt :)
 
AW: Rücken und Magenschmerzen

Es ist einfach so, dass derzeit wieder ein Magen-Darm-Virus umgeht - hier im Forum war/ist noch jemand betroffen und beim Arztbesuch hab ich auch was mitgehoert.

Durchfall von Ketose (wegen zuviel Fett) ist zwar moeglich, hatte ich auch schon, aber nicht voellig fluessig, es geht halt nur wie geschmiert ;-)
Ohne sonstige Beschwerden...
 
Oben