Rückfällig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Giuseppe

Neuling
Registriert
15. März 2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo,

seit 14 Tage befinde ich mich in Phase 1. Alles lief super..bis heute. Habe 6 Kg abgenommen...und heute nen Flash bekommen. Etwas Schokolade gegessen und Eis! Hat jemand auch die Erfahrung gemacht? Nen Flash bekommen und wie seid ihr damit umgegangen?

viele Grüße
Giuse
 
Genau, Fussel hat recht:

Einfach nicht ärgern und zurück in Phase eins, denn es ist doch so: den perfekten Menschen gibt es nicht. Das ist eine Illusion.

Wenn du 99% der Zeit Atkins-konform isst, dann ist das das wichtigste. Die 1% sind dann eben Schwund. Das gehört dazu.

Liebe Grüße
Muddl
 
Oben