RÜCKFALL / KREISLAUF

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

ALFAMAN

Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich mache nun 1 Woche die AD ... bis Freitag war alles ganz ok ca. 2 kg verloren ... und dann kam das Wochenende und auch das ENDE (Für mich fing am Samstag Phase 2) an und was soll ich sagen ... ich habe wieder zugenommen ... ist das normal :?: :?: :?: :shock:

Danke für Eure HILFE
Mauri[/b]
 
Hi mauri,
Schwankungen sind ganz normal, das kann auch einfach daran liegen dass du mehrere Tage nicht auf dem Klo warst oder ähnliches...mach dir da keine sorgen und mach einfach weiter so!
LG
 
Du solltest 2 Wochen Phase I machen, damit sich der Stoffwechsel unmstellen kann und erst danach in Phase II wechseln.

Was hast du denn am Wochenende gegessen?
 
:welcome: Mauri

In der Phase I leert der Körper seine Kohlenhydratspeicher und scheidet dabei auch viel Wasser aus (Gewichtsabnahme). Wenn du am WE Kohlenhydrate gegesen hast, sind die Speicher jetzt wieder voll und dein Gewicht gestiegen.
Also am besten von vorn beginnen. ;-)

Grüße
PerditaX
 
Oh je...wenn ich das so höre will ich nie wieder aus Phase I :ablehnun:
 
die wilde schrieb:
Du solltest 2 Wochen Phase I machen, damit sich der Stoffwechsel unmstellen kann und erst danach in Phase II wechseln.

Was hast du denn am Wochenende gegessen?

Nun am Samstag habe ich zwei Brötchen gegessen ... abends Antipastiteller mit Brot und einige Gläser Wein. Sonntag reichlich Fleisch und Süsses Torte / Eis.
Die restl. Sachen waren keine KH enthalten.
 
die wilde schrieb:
Du solltest 2 Wochen Phase I machen, damit sich der Stoffwechsel unmstellen kann und erst danach in Phase II wechseln.

Was hast du denn am Wochenende gegessen?

Nun am Samstag habe ich zwei Brötchen gegessen ... abends Antipastiteller mit Brot und einige Gläser Wein. Sonntag reichlich Fleisch und Süsses Torte / Eis.
Die restl. Sachen waren keine KH enthalten.
 
HMM! was glaubst Du denn, wieviel KH in Phase 2 erlaubt sind ! Sorry, aber für mich klingt Dein Speiseplan vom Wochenende eher wie Phase 8!!
ich rate Dir ganz schnell wieder für 2 Wochen in Phase 1 zurück zu gehen, dann Stück für Stück (höchstens in 10er Schritten) KH zuzuführen!
Du wirst sehen , dann klappt es auch weiterhin mit der Abnahme!

Viel Erfolg!
 

Neueste Beiträge

Oben