RunningMan - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:moin: Bernd *drück*

ich komm mal kurz auf Stippvisite hier rum fg*

sieht alles ziemlich gut aus! :jepp:

und ich beneide Dich JETZT schon für die Dinge die Du da zum futtern
hingestellt bekommst lach* *auf Spinat mit Lachs und Mandeln schiel*

hoffe Du hast einen guten Tag!

:winke: und lieben Gruss hier lass

EDIT:


:shock: UAH nu seh ich das erst!!!!
s040.gif

((((((BERND))))))
:kuess2:
h025.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach da fände ich noch interessant ob du die Ketose als nachgeprüft hast oder nicht ?
Ja, immer. Der Ausschlag der Ketostix ist bei mir beim Fasten immer zwischen ca. 60 und 80.
Ich habe mich nun entschlossen, den Eigenversuch ernsthaft zu starten.
Beim Fasten ist es ja so, dass Die Fettzellen Fett hergeben müssen für die Ketonkörperproduktion der Leber und die direkte Verbrennung der Fette in der Muskulatur. Vielleicht liegt der Engpass beim Fasten ja da.
Schaden wird es mir wohl nicht nicht.

@Bernd
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! Kaum hier und schon den Geburtstage nehmen...tse tse ;-)
 
Tagesplan :

Frühstück : (6) Rühreier mit (200g) Salamie und (200g) Käse überbacken
Mittag : 3 süße Vanille-Zimt LowCarb Pfannkuchen
Abend : 2 Putenkeulen & Blumenkohl
Ketose : stark
Befinden : gut
Getrunken: zu wenig
Sport : Ruhetag
 
Meine Güte! Bist ja hier Alleinunterhalter!
Bist ja vorbildlich am Futtern. Aber kein Wunder, bei DER Köchin!
 
Langsam wird es spannend, leichte Zunahme statt Abnahme.
Ein altes Sprichwort besagt : Liebe geht durch den Magen :)
 
Tagesplan (gestern) :

Frühstück : Rühreier
Mittag : Excuisa Frischkäse, Wienerle,Landjäger,Gouda
Abend : Pute, Gemüse,Salat
Getrunken : 2 1/2 L
Ketose : ja
Sport : 10km / 55min
Befinden : normal
 
Oben