RunningMan - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Huhu Swana. Danke für Deine Berichterstattung. Sicher wird er auch mal hier reinschauen und sich freuen wenn Du so viel geschrieben hast. (Ob ich das für den Fuchs auch mal tun sollte???)
 
Also absolute Action bei euch?
Wir sind da doch harmonischer. Nicht daß wir nicht ab und an Meinungsverschiedenheiten hätten. Verbringt ihr denn viel Zeit miteinander?
 
...ich glaub das stört ihn nicht *lach ........*motz seinen Futterplan hatter gestern auch wieder vergessen einzustellen...(...)
Zur Zeit nimmt er wieder leicht zu, ist noch unter dem Ausgangsgewicht, aber keine Tendenz nach unten mehr ....die große Frage ist nun ob er zu wenig isst und Stoffwechsel runtergefahren ist, oder ob er kcal mäßig drüber liegt, was aber fast nicht sein kann,....allein was er auf Arbeit verbrennt ...(körperliche Arbeit).

:lol: Ninotschka,wenn man nicht weiß, in was für einem Themen-Forum wir stecken, könnte man meinen du berichtest von deinem geliebten Hund "Runningman"
tiere31.gif
.
 
*Lächel* ...nö eigentlich ist es auch harmonisch, er kann einfach nicht streiten :rolleyes: ( ich kann das verdammt gut, schon aus prinzip)
Und er will wohl auch nicht streiten, und das bringt Dich dann erst recht auf die Palme.....
Zeit ? ...wenig, viel zu wenig :(
Aber wie heißt es so schön in einem alten Zitat von ich weiß nicht wem
"Es ist nicht die Zeit die man nicht hat, sondern die Zeit die man nicht nutzt."
Das ist wohl wahr. Wir verbringen fast unsere gesamte Zeit miteinander. Und sobald wir mal getrennt sind (Dienstag vormittags) haben wir schon tierische Sehnsucht...) Zum Glück gibts auch Handys....
Wir sind von unserem Wesen her sehr sehr unterschiedlich, was ihm Spaß macht, langweilt mich zu tode, was mich interessiert empfindet er als absolute Zeitverschwendung. Ist schon schwer da ab und zu auf einen Nenner zu kommen :(
Das ist ein Problem. Könnt ihr da nicht irgendwie zusammenwachsen? Vielleicht mit Sport?
Forum ist nicht die Welt der Männer. So viel geballte Weiblichkeit halten die wenigsten aus.....
Was solls ... aber bald ist ja Usertreffen, das wird unser weekend. Babysitter ist informiert und Hotel so gut wie gebucht. War letztesmal schon urkomisch mal 4-5 Stunden (Fahrtzeit) aneinander zu kleben *g*
Da entkommt er mir nicht :twisted:
Und das ist gut so....:twisted:
 
Gelesen und registriert...mir fällt da nur nix gescheites zu ein, außer: Sport hasse ich wie die Pest. Da sind wenigstens wir zwei uns gleich. Wenn wir uns mal sehen sollten, schicken wir die Männer laufen und wir zwei gehen essen.... :-D
 
Gelesen und registriert...mir fällt da nur nix gescheites zu ein, außer: Sport hasse ich wie die Pest. Da sind wenigstens wir zwei uns gleich. Wenn wir uns mal sehen sollten, schicken wir die Männer laufen und wir zwei gehen essen.... :-D

Hehe gute Idee, aber das "wenn" wird ja schon sehr bald sein *anUsertreffendenk* ;) aber ich glaub dann erlauben wir ihnen bei uns zu bleiben *lach
 
Na gut, aber Männer kriegen nen separaten Tisch! :rotfl:
 
Da wird sich Dein Schatz aber umschauen wenn er denn mal in sein TB schaut. Soooo viel interressante Sachen hier zu lesen!
 
Oben