RunningMan - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ja die Bar Rouge ist ganz oben. Wie der Name sagt, ganz rot gehalten mit Chill out Sofas.
Es gibt eine Toilette da, wo man im 31.Stock eine Aussicht über ganz Basel hat. Die Toilette ist ganz aus Glas und man hockt da, die Welt zu Füssen. Ganz witzig!

Jedes Level ist ganz anders gemacht, unten mit Rosen, etc.
 
Und, wie war eure Nacht aufm Sofa?(Was ich nicht alles weiß...)
 
Na klar doch. Mein Schatz weiß doch wos langgeht. Muß ihn da bewundern. Aber er ist ja vor ??? Jahren in Köln und Umgebung Taxi gefahren. Hat einen blendenden Orientierungssinn. Ich fahre eigentlich immer instinktiv...(falsch)
Der Tieger ist süß....und das große Schmusetier auch....
 
So....da ihr ja so viel Spaß an den Proteinriegeln hattet schmeiß ich euch mal die Nährwerte und Inhaltsstoffe hier rein.
Caramell-Vanille (die mit ohne Crispies)[In eckige Klammer abweichende Orangencreme-Werte]
Pro Riegel : 60g
Kcal:220 [211]
Eiweiß: 22g
KH´s:23 [20](davon Zucker: 0,2/Polyole:20[18]/Stärke:1,7)
Fett:8g(davon sind:Ges.Fettsäuren:1,4g[1,5]/einf.unges.Fettsäuren:6,2g/mehrf.unges.Fettsäuren: 0,4g/Cholesterin:5mg)
Ballaststoffe:2g[1g]
Natrium:0,3g [0,19]
Calcium:200mg
_________________________
Zutaten:
Molkeneiweiß 27% [26]
Sojabohneneiweiß 15% [16]
Feuchthaltemittel Glycerin
Süßstoffe: Maltitol, Acesulfam-K
Sonnenblumenöl
Stabilisator:Gummi Arabicum, Reismehl
Natürliche Geschmacksstoffe (???)
Trennmittel:Tricalciumphosphat
Salz
Malz(aus Gerste)
Emulgator:Lecitin(aus Sojabohnen)
Kann Spuren von Nüssen und Erdnüssen enthalten
Kann bei übermässigem Verzehr abführend wirken :rotfl::rotfl::rotfl:
___________________________
Wird vertrieben Durch Amway und heißt:

Nutrilite
Positrim
Barre Protéinée
 
ahh....gefunden :)

Lasse euch mal liebe Grüße da ....

Anja-Rosanna
( gibts irgendwo ein Bild von eurem Wuff?)
 
..[DLMURL="https://www.ketoforum.de/gallerie/showphoto.php/photo/2002/cat/636"][/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der ist ja hübsch!
Aber fast so hatte ich ihn mir nach der Beschreibung auch vorgestellt:)
Ist schon witzig das so Tiere nach kürzerster Zeit vollwertige Familienmitglieder sind.

Mal sehen ob ich einen Link/ Bild von unserem hier reinbekomme.
Geht irgendwie nicht mit dem Link *grummel*
Setzte in mein TB mal ein Bild rein :)

Liebe Grüße
Anja-Rosanna
 
So....da ihr ja so viel Spaß an den Proteinriegeln hattet schmeiß ich euch mal die Nährwerte und Inhaltsstoffe hier rein.

Danke für die ganzen Daten :) ...die waren echt super lecker !
Hab nun eben mal gegoogelt und diverse Seiten gefunden, unter anderem amway, aber nirgens kann man dort welche bestellen :confused: Vertreiben will ich sie ja nicht, nur konsumieren *lol*

Woher bezieht ihr die und was kosten sie ?
( ich ahne ja böses bei so traumhaften Werten)
 
Hast sie ja schon gefunden....
Wir kriegen die von dem Filialleiter unserer Sparkasse.... :lachtot: (Ist echt kaum zu glauben) der verkauft für Amway....Und Volkmar und ich essen am Tag höchstens einen jeder schnappt sich eine Sorte und nach der Hälfte wird getauscht....
 
Hast sie ja schon gefunden....
Wir kriegen die von dem Filialleiter unserer Sparkasse.... :lachtot: (Ist echt kaum zu glauben) der verkauft für Amway....Und Volkmar und ich essen am Tag höchstens einen jeder schnappt sich eine Sorte und nach der Hälfte wird getauscht....

:rotfl: prust also unserer verkauft die garantiert nicht, dafür isser zu kugelrund :- X
 
- ..im Oktober will er in Essen beim Marathon mitlaufen ....:shock: ...der da heisst?
- Genusslauf in Müllheim steht auch bald an...von dem hab ich gehört! *glaub ich*..Tengelmann-Lauf? 16 und 17 Juni???
...
 
Marathon Essen :

http://www.rwe.com/generator.aspx/special-rwe-marathon/language=de/id=369866/subsite-marathon.html

uiii um den Baldeneysee...schöööööööööön!!!!
...aufschreib*

Genusslauf :

http://www.genusslaeufer.de/

hm nööö...des meinte ich nicht... schau mal hier: www.tengelmann-lauf.de

*ööööööööörks dort gibts von letztem Jahr sogar noch ein
*gott bin ich fett Foto* ...da hatte ich grad erst mit Atkins begonnen

find ich nicht!

[DLMURL]http://www.genusslaeufer.de/images/photos-2006/pfeiffer1/076.JPG[/DLMURL]
*leck mich am A**** :- X *...gröööööööööööööööööööööhl
...
 
Oben