RunningMan - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auswandern ? Nöööö, möcht ich eigentlich nicht. Uns geht es gut hier in good old Germany. Und wer weiß schon was die Zukunft bringt???
 
Herzlichen Glückwunsch zur Bestzeit!!!!!!!! :laola:

Bin dann auch mal sehr gespannt auf die Blutwert, weil es tatsächlich
so sein kann, dass er wegen der fettarmen und kh-reichen Ernährung
einen hohen Cholesterinspiegel hat/te. Allerdings ist ein höherer
Spiegel auch erblich, eben Gen bedingt und die Geister streiten sich,
wo denn eigentlich die obere Grenze festzumachen sei.
 
WOW, bin begeistert. Mein Glückwunsch zur Bestzeit.
1036535672_gif.gif
 
Ich habs mal ausgerichtet :) Danke auch euch beiden !!!

Der liegt grad mit Schnuffi kuschelnd aufm Sofa *lach*
 
Hallo Bernd,

dein Eintrag ist ja sehr spärlich, aber dennoch ein Lebenszeichen.
Du bist doch hoffentlich nicht krank weil du zu hause bist

*lächel ...der ist Putzmunter und hat gar keinen Eintrag hinterlassen.

Ich habe lediglich alte Beiträge von ihm/mir/uns gelöscht, daher wurde es wohl neu datiert :confused:

Eigentlich könnte er das tb eh löschen, schreibt ja doch nie was und bekommt die aktuellen Infos über euch durch mich.

Atkins macht er nur noch 2-3 Wochen vor Läufen um die Fettverbrennung anzuregen. Danach füllt er alle KH-Speicher neu auf und gibt sein Bestes.

Aber zunehmen tut er eh nie, egal was er isst *Neid*

;)

Alles Liebe

Swana
 
Oben