RunningMan - Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ah...kochen kanner auch....! Hat er die göttliche Hackfleischfüllung etwa auch selbst gemacht?
 
Örks. Das war Hochleistungssport! Warum machste sowas aber auch allein?
 
Hätteste auf ihn gewartet, hätte er Dich davon abgehalten ???
 
Geholfen hat es :)

Heut war der TowerRun und seine sich selbst prophezeite Zeit von um die 5-6 Minuten hat er getoppt.
31 Stockwerke in 4 min 15 sec, ohne Hungerloch oder Kräfteschwund. Keine "dicken Beine" oder Krämpfe wie sonst, das nenn ich mal einen Erfolg :)...jedenfalls kam er mir wie ein Strahlemännchen entgegen :cool:

War zwar diesmal eine ganz andere Belastung und nur "Kurzstrecke", aber der 1.April naht, bin gespannt ob der marathon genauso erfolgreich laufen wird,solange will er die Ketose mindestens noch aufrecht erhalten.

Wer neugierig ist, ich hab ein paar Fotos in seine Galarie gepackt. Is nur blöd dass man immer etwas drauf achten muss nicht fremde Leute quasi ungefragt ins net zu stellen,daher ist die Bilderauswahl etwas beschränkt.
Ach, da bekomme ich grade Heimatgefühle! In Basel im Tower! Es lebe meine Heimatstadt! Und es lebe die Bar Rouge!! Die coolste Toilette auf Erden!!!
 
Oben