Sabines Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
mein bestes Abnehmmittel..

...ist immer noch Liebeskummer!

Das nimmt mir jeden Appetit und ich esse wirklich nur noch wenn ich Hunger habe.



62 kg
 
Oh Liebeskummer ist aber nicht schön
Fühl dich mal gedrückt
Ich hoffe das es dir ganz schnell wieder besser geht und du trotzdem toll weiter abnimmst!
 
danke...

das ist lieb von dir, aber schwierige Beziehungen sind Teil meines Lebens ;-)) Gottseidank gehöre ich eher zu den positiven Menschen und somit werde ich damit auch immer wieder fertig.


Gestern gabs bei mir 3 harte Eier und abends beim Mexikaner einen Salat mit Putenbrust und ein vierteltes Knoblauchbrot....lecker *g*

Heute hab ich wieder ein paar 100g abgenommen.
 
Na ja aber immerhin ißt du etwas, das ist ja schon mal was wert. Ich hoffe das nicht wieder alles zurück kommt wen du wieder normalen Appetit hast ....
 
ich glaube ich habe mich schon an diese Portionen gewöhnt, aber werde natürlich aufpassen, das da nicht wieder etwas einreisst. Du hast ja auch schon prima abgenommen...gratuliere :)
 
Liebeskummer ade..

und mein Gewicht stagniert wieder bei 62 kg.

Aber ich war gestern auch garnicht brav und hab Sahneheringe mit 3! Kartoffeln gegessen, mei war ich danach "voll" - gut war mir jedenfalls nicht.
Ausserdem 10g Lindt Schokolade 85% (was andres ess ich nicht mehr) und eine Scheibe Nusskuchen aus Vollkornmehl mit kaum Zucker - aber trotzdem kam mir das Teil sowas von süss vor - bäh. Das nächstemal nehm ich Süssstoff und davon wenig, weniger...noch weniger *g*
Ansonsten noch 2 Spiegeleier zum Frühstück mit Bacon.

Dafür bin ich heute wieder brav:

bis jetzt gabs 1 hartes Ei, 500g Hähnchenbrust in Streifen gebraten zum Knabbern.


und Geduld Erna..und dranbleiben, das wird schon wieder.
 
Ich fixier mich nciht mehr so auf mein Gewicht. Ich habe mal nachgemessen, insgesamt habe ich 13cm Umfang verloren, ich finde das ist ganz beachtlich :cool:
Meine Jeans die ich in Trockner geschmissne hatte weil sie rutsche passte dann etwas eine Woche prima, jetz kann ich sie wieder ohne aufmachen runterziehen :rotfl:
Ich hab mir heute mal nen Gürtel gekauft, dauernd neue Hosen ist ja nciht so kostengünstig :rolleyes:

Na ja, ab und an hat man das mal das man sowas isst. Mir ist auch ab und an vollkommen komisch nach dem Essen, ich esse daher mittlerweile auch weniger, dann geht es mir gut :cool: Aber ich denke immer noch die Mini Portion da wird man ja nicht satt von und dann ist mir hinterher ganz anders :???: Aber vielleicht lerne ich das ja auch noch das meine Augen größer sind als mein Magen >:)
 
sodala, nach längerer Tagebuchpause melde ich mich wieder:

ich habe langsam aber stetig weiter abgenommen, ab und an gabs eine kleine Abnahmepause, aber das bin ich ja mittlerweile schon gewöhnt.

An Taillenumfang habe ich insgesamt 8 cm verloren, Hüfte 7 cm und BHgrösse fällt (leider) auch eine Grösse kleiner aus *g*

Kleidergrösse passt mir nun 36/38 und das finde ich super. Was nicht so toll ist...ich muss alle Hosen weggeben und BHs ebenso *schluchz*

Irgendwie ist mein Magen geschrumpft und der Appetit auf Ungesundes auch.

Meine Lieblingssünden waren vor Beginn der Umstellung:
Milkaschokolade
Nudeln
Kartoffeln
Vollkornbrot und Semmeln
sowie ab und an Kuchen und Rosinensemmeln *g*

Jetzt esse ich:
ab und an als Beilage Reis...aber nur kleinere Portionen
auf Weissmehlhaltiges verzichte ich liebend gerne ganz, da mir das eh nicht mehr schmeckt
Zucker *igitt* garnicht mehr - nur Süssstoff für meinen Quark
Gemüse täglich
Obst nur noch gefr. Himbeeren in meinem Quark oder einfach so zum Fernsehen lutschen.
fast täglich Quark m. Vanillepulver und Sojamilch sowie Süssstoff
Kaffee m. Sahne und Sojamilch
oft brate ich mir Puten oder Hähnchenbrust - dazu Salat oder Gemüse
ebenso oft gibt Rührei m. Speck und ger. Käse überbacken

Meine kleinen Sünden ab und an:
Käsestangen vom Aldi mmmh. lecker, die schmecken nach wie vor. Chips nur sehr selten - kleines Schüsselchen reicht da schon vollkommen.

Nüsse wie Cashews oder Paranuss ess ich ebenso gern

Tictac

in Restaurants kommts schon mal vor dass ich eine halbe Pizza esse aber meistens Salat mit Pute oder Thunfisch. Alles andere juckt mich nicht mehr ...da kann ich mittlerweile ohne Bedauern oder Neid zusehen ;-)
 
Oben