Salatdressing Atkins

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bella1980

Neuling
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so aus. Hat jemand Rezepte für Salatdressing? Weiß nämlich nicht was ich da alles nehmen darf. Ist Joghurt erlaubt? Hab mal die NY Diät gemacht und da waren Milchprodukte verboten.

Danke

Lg, Bella
 
Hi,

also, ich mische immer etwas Zitronensaft mit Wasser und Süßstoff, gebe Kräuter und Salz und Pfeffer nach Lust Laune dazu und dann entweder Olivenöl, oder Kürbiskernöl oder Walnussöl oder Raps oder Sonnenblumenöl dazu.

Statt Süßstoff kannst du es auch mit Steevia versuchen.

Wenn du kein Öl und Essig -Dressing magst, dann würde ich zum Beispiel Dopplrahmfrischkäse mit Wasser verdünnen und dann würzen. Einfach mal experimentieren.

Viel Glück

Muddl
 
Hi,

also, ich mische immer etwas Zitronensaft mit Wasser und Süßstoff, gebe Kräuter und Salz und Pfeffer nach Lust Laune dazu und dann entweder Olivenöl, oder Kürbiskernöl oder Walnussöl oder Raps oder Sonnenblumenöl dazu.

Statt Süßstoff kannst du es auch mit Steevia versuchen.

Wenn du kein Öl und Essig -Dressing magst, dann würde ich zum Beispiel Dopplrahmfrischkäse mit Wasser verdünnen und dann würzen. Einfach mal experimentieren.

Viel Glück

Muddl


vielen dank!
 
Mayo+Olivenöl, etwas Essig, Salz und Pfeffer
Sahne, Mayo, Essig, Salz,Pfeffer, Papika...

Olivenöl oder Rapsöl + scharfer Senf+Weinessig+Kräuter und Gewüze...

Da gibt es so viele Varianten...
 
Oben