sandras tagebuch zum neuanfang am valentinstag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ martha: wenn du ein tagebuch aufmachst, werde ich ganz, ganz bestimmt auch was reinschreiben, das verspreche ich hiermit ganz offiziell! vielleicht solltest du mir nur bescheid geben, wenn es soweit ist, damit ich es nicht übersehe! viele, vielen dank für die liebe unterstützung!

@miri: dir danke ich auch für die liebe unterstützung! du bist eine der wenigen, die gleich zu mir kontakt aufgenommen haben, als ich noch angefangen habe und das finde ich einfach klasse von dir! Dass ich keine eintagsfliege bin, das stimmt, denn ich habe atkins wirklich für mein leben entdeckt und nicht nur, um kurzfristig abzunehmen. ich glaube, man muss soweit sein, um wirklich erfolg mit atkins zu haben. natürlich schwankt man ab und zu mal oder sündigt, aber das innere gefühl darf nie ganz verschwinden. in diesem sinne: du wirst das auch schaffen, denn du bist auch keine eintagsfliege!

@bea: vielen, vielen dank für deine beiträge. ich hoffe, dass du auch was aus meinem tagebuch für dich mitnehmen kannst, wenn du dich darin wieder erkennst. wären doch nur nicht die nudeln, dann wäre das leben doch viel einfacher...., gell? >:)

@jan: super, dass du mal reingeschaut hast. ich hätte jetzt nicht gedacht, dass du dich an mein pizza-hut-vorhaben noch ereinnerst...finde ich aber toll, dass du doch noch daran gedacht hast! wie läuft es denn bei dir zur zeit? kommst du deinem zielgewicht schon nahe? oder hast du es mittlerweile schon erreicht? gabs noch schlimme rückfälle in letzter zeit?
 
ich denke, dass so bewusst sündigen sicher nicht falsch ist, wenn es nicht zu oft vorkommt. es gibt gewisse anlässe, die einen praktisch dazu 'zwingen' zu sündigen... du machst das schon richtig sandra, achte nur darauf, dass es nicht zu oft passiert! ich wünsche dir jedenfalls viel viel erfolg und es sieht fast so aus als wenn wir das gleiche 'ziel' haben: 30 kg! das schaffen wir, ganz ganz sicher!!!
 
Hi dana,
ja, bei mir sinds 30 Kg (Startgewicht: 90Kg). Hast du seit Januar 8 Kg abgenommen? Das ist doch super! Bei mir geht das leider nicht so schnell, aber das ist auch ok...
ich hab mir gerade mal deine maße angeschaut...wir haben fast den gleichen körperbau :)

und klar schaffen wir das, ist doch gar keine frage!
 
*lach* ja stimmt, ein zwilling :-D

ich werd mich wieder messen, sobald ich die 88.4 (wie auf meinem ticker) wieder habe... hoffe, dass ich ein bisschen geschrumpft bin in dem einen monat!

ja, die 8 kilo (7,6) sind seit dem 02.01.06... eigentlich nicht schlecht, aber man ist ja nie mit sich zufrieden :D:D:D (doch doch bin ich schon, ich freu mich wie verrückt!)
 
Hallo Sandra!!!

Das hört sich ja alles richtig gut an!!!

Versuche unbedingt, mehr zu trinken!!! Das ist echt wichtig! Ansonsten viel Erfolg und mach weiter so!!!
 
He Sandra,
wie geht es dir denn jetzt so nach einer Woche? Alles Sündenfrei überstanden???
Meld dich doch mal wieder!

LG das summz
 
Na Sandra, was hat die Waage heute ausgespuckt? Habe immer noch kein Tagebuch angelegt aber ich melde mich dann, wenn ich es endlich geschafft habe.
LG Martha
 
Happy Birthday!!!

Hi Sandra!

Ich möchte Dir alles Gute zu Deinem 24. Geburtstag wünschen!!! Feier schön und genieß Deinen Tag!! :band: Ich hoffe, Dir geht es gut. Wäre schön, mal wieder von Dir zu Lesen...
 
Oben