Sarasa´s erstes Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
25.04.2006

Frühstück: Marinierten Nacken

Mittag: Minisalamis mit Käse, eigentlich wollte ich nur ein paar naschen, aber dann habe ich sie doch alle gemacht :oops:

Abends: Käsewürstchen, mal wieder... So viel zur Abwechslung.

Trinken: 4 l Wasser, einen weissen Tee, einen entkoffeinierten Kaffee mit Bärenmarke
Bewegung: 60 min Powertanzen, das tat gut. Stefan meinte, ich würde japsen, aber der hat mich noch nicht japsen sehen, seit ich AD mache.
 
28.04.2006

Frühstück: 5 Mini-Berner mit Senf
Zwischendurch: eine Bifi
Mittags: ein mariniertes Stück Nacken

Abends: ein Würstchen, Schweinelachse, Blumenkohl, Käse und grüne Bohnen auf Katrins Geburtstag.

Schade, die Inline-Skater passten nicht- zu fette Beine :cry: :cry:


27.04.2006

Frühstück: Karbonade mit Kräuterbutter
Zwischendurch: 2 Bifis
Mittags: Karbonade mit Senf (die mussten dringend weg)

Abends: 100g körnigen Frischkäse und ein halbes Hähnchen mit Mayonaise

Trinken: ein Früchtetee, zwei entkoffeinierte Kaffee mit Milch, 4 l Wasser
Bewegung: 40 min Nordic Walking


26.04.2006

Frühstück: Rühreier mit Würstchen

Mittags: Cevapcici

Abends: etwas Sahne mit Süssstoff, ein paar Schweineschwartenchips, Schweinefilets und Wildfilets (hatte wirklich hunger!!)

Trinken: ein weisser Tee, 4 l Wasser, ein koffeinfreier Kaffee mit Milch
Bewegung: keine
 
Shit, irgendwie ist mir der Thread halb eingeschlafen. Also heute wieder weiter:

Abnahme am 29.04.2006: 900g

Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag verliefen soweit ruhig, Sport siehe Bewegungsthread. Seit Zwei Tagen habe ich wieder Durchfall und weiß nicht, woher. Aber mein Körper wird es wissen...

Tanzen ist Dienstag mal wieder ausgefallen, weil Stefan krank ist. Mist.
Na gut, heute ist Mittwoch, der

03.05.2006

Frühstück: eine Karbonade pur mit Gewürzen

Mittags: Ich habe den Kuchen im Büro wieder dankend abgelehnt und hinterher meine Cevapcici gegessen. Weil sie nicht sättigten, habe ich auch noch ein Stück Schweinenacken in Pfeffermarinade gegessen. Danach war ich satt!

Abends: Zwei Stück Hack-Pizza mit passierten Tomaten, Katenrauchwurst, gekochten Schinken, Pilzen und Käse. Lecker

Trinken: ca. 3,5 l, immerhin noch, einen grünen Tee, zwei koffeinfreie Kaffee mit etwas Bärenmarke und Süssstoff.

Keine Bewegung. Vielleicht klappt das mit dem Tanzen ja morgen wieder.
 
05.05.2006

Frühstück: eine Karbonade mit Pilzen (1/2 Dose)

Mittags: ein Nackensteak in Pfeffermarinade

Abends: 1/2 meter Wurst (ohne Brötchen, daraus gegessen, und dann weggetan *stolz*)

Trinken: ca. 3,5 l Wasser, einen koffeinfreien Kaffee mit Bärenmarke und zwei Jay-Jay´s mit Vanille und white Chocolate (die habe ich mir dann doch gegönnt.), natürlich mit Süssstoff.
Bewegung: 2,5 Stunden im Dodenhof rumstehen zur Änderung des Hochzeitskleides. Das reichte auch.

Ab morgen herrscht praktisch Abnahmeverbot bis zur Hochzeit.






04.05.2006

Frühstück: eine Karbonade

Mittags: Pizzarest von Mittwoch

Abends: Halbes Hähnchen, Donnerstags-Tradition.

Trinken: ca. 4 l Wasser, zwei entkoffeinierte Kaffee mit Bärenmarke
Bewegung: 90 min Tanzen
 
06.05.2006

Frühstück: Flusskrebse mit Remoulade (hatte es eilig)

Mittags: Schweineschwartenchips

Abends: 3 kleine Bockwürstchen, etwas Wurst, etwas Käse und etwas gemischtes Gemüse, war auf einem laaaaaaaaaangweiligen Geburtstag, aber das Essen war sehr gut.

Trinken: ca. 3 l Wasser, wenn überhaupt.
Bewegung: Fluchtgedanken auf Jana´s Geburtstag. Reicht das aus?
 
07.05.2006

Frühstück: Eine Scheibe Bauchfleisch mit Pilzen und Zwiebeln (gegen 12.30, laaaange geschlafen)

Mittags: ein paar Schweineschwartenchips und ein paar Cashewkerne

Abends: Spargel mit Butter und einem marinierten Nackensteak

Trinken: heute viel zu wenig, ca. 2 l Wasser, sonst nichts
Bewegung: 55 min Nordic Walking, 3,8 km
 
09.05.2006

Frühstück: wie Gestern

Mittags: wieder Wurst-Käse-Rollen, aber andere Konstellation und weniger Käse, waren besser als gestern.

Nachmittags: Mini-Kabanossi mit Käse (von Aldi)

Abends: Es werden wohl ein paar Berner werden.

Trinken: ca. 3,5 l Wasser, zwei koffeinfreie Kaffee mit Bärenmarke
Bewegung: abgesagt wegen Unwohlsein


08.05.2006

Frühstück: Eine Scheibe Bauchfleisch

Mittags: Wurst-Käse-Rollen und ein gekochtes Ei

Abends: Auf dem Geburtstag gab es Brot und Wurst und etwas Gemüse zum knabbern. Also wie heißt es so schön? In der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. Hab mir etwas Gemüse in Wurst gewickelt, geprüft, ob Met mit Zwiebeln auch ohne Brot schmeckt (ja, tut es) und habe mir ein paar Eierhälften gesichert.

Trinken: ca. 4 l Wasser, drei Kaffee (davon zwei mit Koffein) und Milch
Bewegung: Keine
 
Zuletzt bearbeitet:
12.05.2006

Frühstück: eine Hottehü-Wurst

Mittags: ein Wurst-Käse-Röllchen, zwei Berner Würstchen und vier mini-Kabanossi mit Käse (in der Mikrowelle nicht so der Hit)

Abends: 200g körnigen Frischkäse, etwas Hartkäse (Hobelrollen)

Trinken: mehr als 4 l Wasser, zwei koffeinfreier Kaffee mit Bärenmarke (davon eine Bärenmarke schlecht, war das eklig..., dachte, es liegt an meinem Kratzen im Hals)
Bewegung: Disco, also Tanzen bis zum Abwinken!


11.05.2006

Frühstück: ein Kottelet

Mittags: Wurst-Käse-Röllchen, teilweise mit Frischkäsefüllung

Abends: Halbes Hähnchen

Trinken: 4 l Wasser, zwei koffeinfreie Kaffee mit Bärenmarke
Bewegung: leider keine, Erkältung im Verzug


10.05.2006

Frühstück: ein Kottelet

Mittags: Wurst-Käse-Röllchen, ein gekochtes Ei

Abends: marinierte Steaks mit Pilzen und Zwiebeln

Trinken: ca. 4 l Wasser, zwei Kaffee mit Bärenmarke
Bewegung: Keine
 
14.05.2006

Frühstück: mariniertes Putenfleisch mit Pilzen und Zwiebeln (jaja, Abwechslung muss sein :lol: )

mittags: fällt mir einfach nicht mehr ein...

Abends: Gans mit Rotkohl

Trinken: 3 l Wasser, ein entkoffeinierter Kaffee mit Sahne
Bewegung: Keine Zeit, dafür aber noch einmal Sonnenbank.


13.05.2006

Frühstück: ein mariniertes Nackensteak mit Pilzen und Zwiebeln

Nachmittags: einen körnigen Frischkäse (200g)

Abends: Grillen, zwei Käsewürstchen von Aldi und zwei Mini-Berner

Zwischendurch: 200g Sahne mit einem Tl Kakao

Trinken: ca. 3 l Wasser, wenn es hoch kommt...
Bewegung: etwas Gartenarbeit
 
Oben