Sauna für den Fitnessraum

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ingler

Mitglied
Registriert
26. Jan. 2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Reutlingen
Name
Roland
Größe
190
Gewicht
115
Zielgewicht
90
Diätart
FDH
Hallo,
meine Freundin hat sich einen Fitnessraum im Keller eingerichtet. Seitdem trainiert sie nur noch dort und nicht mehr im Studio. Leider vermisst sie den anschließenden Saunagang. Platz wäre bei mir vorhanden, wäre eine Sauna für den Keller eine gute Investition oder sind diese Saunen eher nicht gut?
 
Meine Erfahrung heute: Nein, nicht zu Hause trainieren, keine Sauna zu Hause.

Am Anfang nutzt man Alles, dann lässt das nach.

Die soziale Komponente fehlt auch.
 
Na ja sie trainiert schon seit über einem Jahr im Keller. Das Studio nervte sie eher, da sie immer die Fahrzeit hatte.
Ich habe jetzt auch nicht an eine 10tausend Euro Sauna gedacht, sondern eher an die hier: Link gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Sauna kannst du dich aber nicht hinlegen, bzw. gibt das dann ne Presspassung.
2,2 m Innenlänge sind da schon von Vorteil
 
Oben