Saure Kirschenzeit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Saure Kirschenzeit

Huhu, na auch wieder da? :wink1:
Ich wünsche dir viel Erfolg. Du schaffst da!

stolli
 
AW: Saure Kirschenzeit

139,8 ein Anfang ist gemacht :jump2:

Jetzt kann es nur besser werden. 140 ist meine absolute Schmerzgrenze :(
 
AW: Saure Kirschenzeit

Cool! :juhu:
 
AW: Saure Kirschenzeit

das fängt doch gut an :)
 
AW: Saure Kirschenzeit

Ein tolles Ergebnis für eine Woche! :wow: Weiter so! >:)
 
AW: Saure Kirschenzeit

super weiter so
 
AW: Saure Kirschenzeit

139,2

Obwohl das Wetter grauselig ist, gehe ich jeden Tag 1 - 2 Stunden am Rhein spazieren.

Zum Frühstück gab es heute Rührei mit Speck und zum Mittag 1/2 Grillhähnchen mit Krautsalat.

Abends begnüge ich mich meistens mit ein paar Nüssen oder Schwarten-Chips.
 
AW: Saure Kirschenzeit

Ich hab kürzlich probiert, mit 2 Mahlzeiten am Tag aus zu kommen. Das funktioniert bei mir nicht. Ich renn dann die ganze Zeit zum Kühlschrank und muss irgendetwas futtern. :rolleyes:

Wie spät isst du zu Mittag?
 
AW: Saure Kirschenzeit

Hallo Ute,

seit November bin ich ja Rentnerin und esse zu sehr unterschiedlichen Zeiten, kommt drauf an wie lange ich schlafe. Die ersten Wochen nutze ich natürlich richtig aus und mache mir überhaupt keinen Stress, da kommt es vor, dass ich erst gegen 15.00 h Mittag esse. Abends begnüge ich mich dann mit ein paar Nüssen oder höchstens 1 Ei.

Der Erfolg bleibt nicht aus, heute sind es 138.9 :lol:
 
AW: Saure Kirschenzeit

Das ist schön! Freut mich für dich!:lol:

Ja gut. Wenn es 15.00 Uhr ein reichhaltiges Essen gibt, hat man abends dann keinen so großen Hunger. ;) Das kann ich mir dann eher vorstellen.
 
AW: Saure Kirschenzeit

Hallo Brigitte,

Ich gratuliere zum bisherigen Erfolg, gut gemacht. Ich habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass wenn ich zu anfangs schon ein sehr großes Kaloriendefizit habe, es später schwieriger wird mit der Abnahme. Aus diesem Grunde, esse ich zwar auch oft auch nur 2 Mahlzeiten, diese sind aber sehr fettreich bzw. sehr kalorisch.

Ich finde es bewundernswert, dass du so lange Spaziergänge machst, Hut ab. Wenn meine KH-Speicher leer sind, wie jetzt gerade, bin ich froh, wenn ich 30 Minuten gehen kann.
 
AW: Saure Kirschenzeit

Ich muss gestehen, dass ich sehr gemütlich unterwegs bin und auch gerne kleine Pausen einlege ;) habe mir extra ein faltbares Thermo-Kissen gekauft, wird sonst schon etwas kalt von unten :engel3:
Aber ich denke mal immer noch besser, als vor der Glotze zu sitzen.

Leider sind es heute wieder 139.1 :???:
 
AW: Saure Kirschenzeit

Na klar ist das gut.

1. du hast frische Luft
2. Ablenkung
3. Bewegung
4. du bist nicht ständig in der Nähe des Kühlschranks ;)
und es gibt bestimmt noch viel mehr!
 
AW: Saure Kirschenzeit

Ute hat schon die Vorteile deiner Spaziergänge aufgezählt und ich sage, egal, wie langsam du dich bewegst, die Hauptsache ist, du bewegst dich.
 
AW: Saure Kirschenzeit

Neues Jahr - Neues Körpergefühl !

Leider sind die Feiertage meiner Figur nicht so gut bekommen :(
Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut :cry: und habe mal wieder die Notbremse gezogen.

Neben meinen langen Spaziergängen gehe ich jetzt 2 x die Woche schwimmen und überlege ernsthaft mich in einer Muckibude anzumelden, zumindest mal eine Probestunde nehmen.

Zuhause lenke ich mich mit Handarbeiten ab, eine Decke aus Wollresten ist schon fertig, jetzt probiere ich einen Pullover, gleich eine Grösse kleiner :lol:
Nebenbei trinke ich kannenweise Tee.
 
AW: Saure Kirschenzeit

Hallo Brigitte,

neues Jahr und weiter geht`s. Sport hört sich gut an, wenn du sowieso schon schwimmen gehst, wie wäre es dann mit Aqua Aerobic?
 
AW: Saure Kirschenzeit

Ich war lange nicht hier, komme gerade aus dem Oster-Urlaub und fahre nächste Woche schon wieder weiter :lol:
 
AW: Saure Kirschenzeit

Oh schön! Du genießt deine Rente! >:)
 
Klappt einfach gut im Moment. Ich habe soviel Abwechslung, da komme ich oft gar nicht zum Essen.
Oft reicht mir ein gekochtes Ei und etwas Salat.
Ich habe immer Frikadellen und Thunfisch im Kühlschrank. Ansonsten kommt schnell mal eine Scheibe Fleisch in die Pfanne.
Das Kochen habe ich mir größtenteils abgewöhnt, man spart ja Zeit ohne Ende.
 
Hallo du Urlauberin! Wie gehts denn so?
 
Oben