Schaf's Weide

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schaf's Weide

Oh, das hört sich ja sehr übel an mit der verdorbenen Hühnerbrust, und reklamieren dürfte sich schwierig gestalten. Ich - wenn es mir passiert wäre - würde es in jedem Fall tun. Wobei mir das - ehrlich gesagt - nicht passieren könnte. Ich reagiere allergisch auf den Begriff Bio. Wenn ich sehe, wo überall sogenannte Bio-Produkte herkommen, ziehe ich es vor, bei großen Discounterketten zu kaufen. Sollte ich durch Zufall dem Bauern meines Vertrauens begegnen, dann bin ich gerne bereit, mich von dort in gewissen Bereichen zu versorgen. Ein guter Freund und Berufskollege, dem ich jetzt für gute zweieinhalb Jahre meine Wohnung (plus Garten) zu treuen Händen überlassen hatte, hat all seine Liebe nicht nur in seine Freundin, sondern auch in mein Grünzeugs gesteckt, so dass ich auch weiterhin gemüse- und obstmäßig privat und ungespritzt recht gut versorgt bin. Jetzt hat er mich abgelöst, und ich freue mich eigentlich wieder über die Großstadt und ihre Möglichkeiten.

Du schreibst, dass Du jetzt in Urlaub fährst. Darf ich fragen, wo es hingeht? Mein Urlaub steht auch vor der Tür, und ich freue mich sehr darauf. Bei mir geht es in die Türkei. Die Kalksinterterrassen in Pamukkale haben es mir schon lange angetan, und ich freue mich darauf.

Dein Plan und das dahinter stehende Konzept interessieren mich, und ich werde mich mal einlesen und bei youtube stöbern. Herauszufinden, welche einzelnen Lebensmittel letztendlich zu Unwohlsein führen, finde ich spannend und nötig.

Was ich persönlich ein wenig schade finde, ist, dass Du immer wieder Ausnahmen machst vom Plan, aber es ist natürlich Deine Entscheidung.

Einen schönen Tag

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben