Schaf's Weide

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Schaf's Weide

Hallo jolly-Mäh,

ich habe bei Dir bissel gelesen weil ich auch einiges nicht vertrage und mit dem Autoimmunprotokoll derzeit wieder spiele.

Ich bin skeptisch ob man alles so in kurzer Zeit fixieren kann.

Ich sehe viele Reaktionsmöglichkeiten.

Ich habe auf den neuen Filter für meine Eva Wasserklinik gewartet und solange Flaschenwasser getrunken.

Ich habe davon Verstopfung bekommen:rolleyes: und kaum war mein Filtersystem wieder einsatzfähig und die ersten Gläser getrunken ging alles wieder wie vorher.

Wasser!! Das hält man nicht für möglich.

Da sicher niemand die einzige Wahrheit hat werde ich das Buch nach dem Du arbeitest sicher auch lesen.
 
AW: Schaf's Weide

Unter den Auslauf paßt die Glaskanne vom Greenstar Entsafter genau oder Gläser.

Wenn mein Mann sich seine Wasserflasche füllt zieht er den Entsafter an den Rand der Arbeitsplatte.

Ich hatte ihn vorher im ehemaligen Yogaraum (jetzt nur noch mein Heimoffice) auf der Bar stehen weil da Getränke meiner Meinung nach gut hingehören.

Leider ist die Stelle Sonnenexponiert und das war falsch deshalb mußte ich den Filter vorzeitig tauschen und den Mineralienkorb in Salzwasser ausköcheln.

Herr Decker von der Firma ist aber sehr hilfsbereit und berät ausgiebig.

Der untere Teil soll nie geöffnet werden (bis halt wieder mal ein neuer Filter fällig ist) und somit keimfrei bleiben.

Ich habe das Teil jede Woche auseinandergenommen und gereinigt und wahrscheinlich so Bakterien einbringen können, oder es kam von der Sonne....

Ich mag das Wasser sehr gerne habe jetzt noch EM-Pipes unten reingelegt.

Ich habe mir das Buch bestellt, da ich weiß wie meine Gesundheit davon abhängt, suche ich einfach alles ab und schaue wie es am besten läuft.

Wann hast Du begonnen, und was hat sich verbessert?

Oder geht es "nur" um das Gewicht, was ja auch ein Ausdruck von Ungesundheit ist wie ich finde?
 
Oben