Scharfes Cayenne-Sahne-Hühnchen Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lucy

Stamm Mitglied
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
2 Hähnschenkel
etwas Öl für die Pfanne
Cayennepfeffer
etwas Salz
etwas Pfeffer
1 Knoblauchzehe
etwas roher Schinken
ein kräftiger Schuss Sahne
eine handvoll geriebener Käse
Cayennepfeffer

die Hähnchenschenkel zerteilen, mit dem Cayennepfeffer, Pfeffer und Salz würzen und in einer Pfanne fast gar braten. In einem kleinen Topf den Knoblauch und den Schinken etwas anbraten und Sahne hinzufügen. Wenn alles schön köchelt, den Käse dazu geben und schmelzen lassen. Den Cayennepfeffer als letztes hineinmischen. Das ganze in die Pfanne mit den Hähnchenteilen gießen und noch ein wenig einköchelt lassen.
Schemckt echt lecker und macht laaaaange satt. :wink:
 
boah...... dat hört sich ja lecker an.... muss ich gleich beim nächsten ma probieren, freu ;-)
 
das kostet auch kaum zeit und macht fast den ganezn tag satt!
 
Wahnsinnig gutes Rezept! Habs heute ausprobiert, schnell und unglaublich lecker! Leider schmeckt es so gut, dass ich gleich 3 Schenkel essen musste und abends gleich noch einmal einen :wink:
 
hmmm....das kenn ich irgentwie :roll: .... danke für das lob :D :oops:
 

Neueste Beiträge

Oben