Schatten

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:rotfl: Super, daraus könnte man ein Buch für 19,95 machen:rotfl:
oder eine tolle website, Zentrum der Dummheit oder so änhlich:rotfl:


Stellt euch vor, der Typ liest das hier vor: http://www.sternenweisheit.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufstiegswege & Lehren der Wirklichkeit
gechannelt und überbracht aus den Lichtreichen der Quelle
in Anlehnung an die jeweilige Zeitqualität
zur Verwirklichung deines Aufstiegs auf Erden


:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ich glaube ich bekomme gerade eine Erleuchtung.
Besser ich lasse mein Haus erst einmal auspendeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Bebepep die Seite ist echt schräg nur traurig das da Leute wirklich Geld bezahlen und auf Hilfe hoffen

Die Lichtkörperaktivierung

Ich denke mal das wird nicht klappen ;)
Oder??:???: :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: So oder ähnlich muss die Definition der Notwendigkeit
von Kohlenhydraten entstanden sein. :lol:



@bebepep
Schade, dass Du immer öffentlich über andere Menschen und
deren Lebenseinstellung herziehen musst.


Tja... Dafür kann ich IMMER solche ungerechten Seitenhiebe wie diesen hier einstecken, auch für Alle die Anderen, die ebenfalls nicht jeden Blödsinn glauben, sich aber nicht trauen, das hier zu sagen und lieber auf "lieb, anschmiegsam und unproblematisch" machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre lustig, wenn es nicht so traurig wäre.

Ich habe eine Freundin an solche Spinner verloren. Jetzt lebt sie danach, was ihr die Engelskarten sagen :-( Sie lebt in himmlischen Sphären, nicht mehr auf der Erde.
 
Ja ich erinnere mich das Thema hatten wir schon mal vor ein paar Wochen. Ich hatte nur vergessen das du das warst mit der Freundin.
Meinst du die wird irgendwann noch mal zurück auf den Boden der Tatsachen kommen??
Egal, Hauptsache du bist da wenn die große Blase mal platzt und sie wieder zurück ins Leben kommt.
 
@bebepep
Schade, dass Du immer öffentlich über andere Menschen und
deren Lebenseinstellung herziehen musst.

Ich denke, das bebepep hat durchaus Respekt vor anderer Leute Lebenseinstellung. Es sei denn, diese Lebenseinstellung besteht darin, Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zu ziehen, die Ängste, Sehnsüchte und Nöte der Menschen für eigene oder unlautere Zwecke auszunützen - genau mit den Mitteln, die in Platzenpauls Link auf so komische Weise dargestellt werden. Der Witz ist bitterernst. Darum ist die Geschichte vom Wellensittich so gut.
 
:lol:

@bebepep
Schade, dass Du immer öffentlich über andere Menschen und
deren Lebenseinstellung herziehen musst.


Das ist ein Grund warum ich im 7. Jahr Ketoforum einen absoluten Tiefstand an Postings hier erstellt habe.
Respektlosigkeit gegenüber Andersdenkenden.
Ich glaube nicht dass ein Mensch nur deshalb kein Freund mehr sein kann weil er eine andere Gesinnung hat.
Das eine schließt das andere doch nicht aus, man kann sich Hilfe von oben holen (das machen Millionen von Gläubigen seit Jahrtausenden) und trotzdem mit beiden Beinen im Leben stehen.

Aber es ist schade wenn sich jemand selber zum Alleinweisen macht und glaubt alle andern sind doof.
 

Neueste Beiträge

Oben