Schlafstörungen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Re: Erfahrungen Schlafstörungen

Annetta schrieb:
Wie kann ich das nur wieder gut machen??? Orca darf mich 3 x auspeitschen, oh Schmerz! Ich arme Unwissende! :(

Ist vielleicht a bissla spät, aber wie gewünscht :D
:domina: :domina: :domina:
 
Erfahrungen Schlafstörungen

Ist aber etwas heftig Orca! Gleich 3 Peiniger! Bin aber immer noch pronto!
 
Hey ihr "Zwei" das Thema war Schlafstörungen und nix anderes :)
Wenn ich drüber nachdenke, nach so einer SM fällt man bestimmt ins (Schlaf)Koma
 
Hallo Dagmar! Das liegt wohl am hohen Protein-Gehalt bei AD, dass wir da so abschweifen, oder eben der KH-Entzug.
Und du? Ich beneide dich!!! Möchte auch in die Ferien!!!

wünsche dir nochmals eine wunderschöne Zeit :lol:
 
Dauert nicht mehr lange und mein Mann zieht den Stecker :wut:

Von wegen Protein-Gehalt oder KH-Entzug, das hat was mit Phantasie zu tun oder Wunschdenken :jepp:
Gruß Dagmar
Habe noch ein bißchen Zeit.
 
Stimmt, DAGMAR fliegt in den verdienten Urlaub!!!!! :sunny:
Geht es sehr früh morgen los?
Wünsche Euch wunderschönes Wetter, leckeres Essen und KEINE (oder nur ganz minimale) Gewichtszunahme. :tongue:
Aber DARAN solltest Du im Urlaub auch nicht denken.

Ausserdem könnt Ihr im Urlaub doch mal Eure Phantasie ausleben :domina:

Jetzt wissen wir auch WARUM Annetta AUCH in den Urlaub will, hi,hi :lachtot:
 
Verdammt, ich hau ja schon ab :cry: !!!
Morgenfrüh um 04.00Uhr kommt das Taxi und um 11.00Uhr heben wir in Frankfurt ab. (ist ja nicht so wie mit der Bahn)

Unsere Ausschweifungen .... ausleben, wir wollten eigentliche einmal entspannen und relaxen :engel3: .
Gruß Dagmar
 
Da muss ich mich jetzt doch noch kurz einschieben: Du, Brigitte, - ich fliege ohne Jürg nach Mallorca. Er hat keine Zeit für Ferien. Wir fliegen zu 6. Meine 52-jährige Schwester (solo) mit ihren 2 Buben, und ich mit meinen 2 Girls.
Also, - ich weiss jetzt noch nicht recht......., aber eigentlich hab ich mir vorgenommen, ganz brav zu sein. Hab schliesslich das DZ mit meiner Schwester.
 
Na, hängt davon ab WANN Ihr fliegt? Jetzt ist ja noch nicht viel los, da kannst Du bestimmt BRAV :daz: bleiben aber im Sommer, :freddy: hui, da wird Dein Jürg aber beten müssen (grins)
Ok, Doppelzimmer mit Schwester, aber DA kann man/frau sich ja arrangieren, gelle? :icon_bla:
Oder meintest Du mit BRAV beim ESSEN, hi,hi,hi,hi :tongue:
 
Ach, mein Gedächtnis lässt mich im Stich, seit heute morgen will ich schon auf Dein Avatar eingehen. KLASSE!!!
Selbst gemacht oder von Udo machen lassen (grins) :respekt:
 
Udo erfüllt mir hier jeden Wunsch. :liebdank:
 
Hallo Brigitte! Du verstehst das sicher: Thema brav-sein auf Mallorca. Also mit einem schlechten Gewissen, bezüglich mal einen hübschen Kellner nett anlächeln, damit kann ich ja gut leben. Aber mir dort 1 Woche lang am Buffett all die KHs reinzuschaufeln, auf die ich nun seit Anfang Jan. verzichte, NEIN DAS KÖNNTE ICH MIR NICHT VERZEIHEN!
 
Genau so habe ich das auch gesehen. :klatsch2:
Aber das wird verdammt schwer. Besonders bei den leckeren Buffett. Hm, ich weiss nicht ob ICH das durchhalten würde. :noe:
Aber Gott sei Dank MUSS ich ja nicht nach Mallorca (doppelgrins) :whistlin:

Wann fliegt ihr denn nun genau?
 
Wir fliegen am 1. Mai, jupiiiii! Also für meine Schwester müssen wir schon einen Mann suchen, - sie ist seit 10 Jahren solo. Mal sehen, was zu dieser Zeit auf Mallorca so auf dem Markt ist. Du weisst ja, Frauen über 50 sind sehr anspruchsvoll......Und ich muss dann noch die ganze Zeit auf meine süssen Girls aufpassen uf, uf!!!

So, jetzt ist mein Jürg-Lover gekommen: in Zürich scheint auch wieder mal herrlich die Sonne und wir gehen noch ein wenig mit meinem engen, neuen gelben Pulli und der Knack-Jeans am See flanieren. Und irgendwo später dann noch in ein Steak-House, mampf! :lol:

tschüss ihr Lieben und nochmals zum Thema zu kommen: heute Nacht hab ich dann sicher wieder mal Schlafstörungen. Die nächsten 3 Tage heissts: 5.45 AUS DEN GEMÜTLICHEN FEDERN RAUS! ARBEIT! :cry:
 
Wenn du erst am 1.Mai fliegst, kann ich dir noch oft genug schöne Ferien wünschen. Bin dann gerade wieder da :lol: Morgenfrüh hast Du dann mein Mitleid, werde dir mal einen Gedacken spendieren. :lol: :lol:
 
das ist lieb von dir, Dagmar! Aber was machst du überhaupt noch hier, hast du deine Spitzenwäsche schon eingepackt???
Kannst heute abend nochmals brav auf einem Stück Käse rumknabbern gell, bevors dann in den Ferien was besseres gibt.

TSCHÜÜÜÜÜSSSSS!!!
 
Hi Annetta, denk doch an die Arme Dagmar!!
Die MUSS morgen viel früher aufstehen. Da kommt doch schon um 4.00 Uhr früh das Taxi um sie zum Flughafen zu bringen.
Die Ärmste!! :heul:

Na, 1.5. da ist sicher schon ordentlich was los auf Mallorca. Hängt ja immer davon ab WO ihr hinfahrt. Ich denke mal nicht dass Ihr Ballermann-Typen seid?! Besonders mit Kindern. :trinken:
Und ich gebe Deiner Schwester eher Chancen in der Schweiz einen netten Mann kennenzulernen als im URLAUB auf Mallorca, wo die Kerle doch nur ihren Spass haben wollen UND MEHR NICHT! :band:
Trotzdem denke ich dass Ihr viel Spass haben werdet.
Aber stimmt! Frauen AB 40 JAHREN sogar schon, sind viel, viel anspruchsvoller. Klar, da weiss man/frau was man will.
 
Werde an Euch denken beim schlemmen :essen: , beim baden in der Karibik oder wenn ein hübscher Kellner mir einen eiskalten Cocktail bringt. Ihr werdet mein Mitgefühl haben. :lachtot:



Ich kann mich schwer von Euch trennen.
:cry: ihr seit so lieb zu mir.
 
VORSCHLAG: Bleib doch einfach hier, dann brauchst Du uns NICHT zu vermissen!!!!!
Vielleicht kann Dein Mann einen Freund mitnehmen??? (fiesgrins) :daz:
 
Oben