Schlankheitskonzept nach Felix

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gute Besserung!

Die LM die du essen darfst sind ja einige, aber eine Wissenschaft für sich mit dem alle 4 Tage...
Aber erst mal musst du gesund werden!

Schönes Wochenende!

Danke Matthias,

das mit dem Rotationssystem habe ich so verstanden, dass zwar allergische Reaktionen bei den genannten Lebensmitteln auftreten, aber vergleichsweise so schwach, dass das Immunsystem trainiert werden soll, indem es alle vier Tage einmal mit dem betreffenden Allergen konfrontiert werden soll, um zu verhindern, dass eine handfeste Allergie daraus entsteht.

Inzwischen habe ich übrigens noch Durchfall und leichtes Fieber hinzubekommen, wollen wir mal nicht hoffen, dass es sich um eine echte Grippe, sprich Influenza handelt.
e050.gif
 
Obwohl ich Felix vor einiger Zeit gelesen hatte, bleibt mir eine Sache unklar.
Wie ist es möglich, dass ich bei annähernd 0 KH-Zufuhr meine Mastfettzusammen-
setzung ändere? Wird über die EW-Aufnahme Insulin ausgeschüttet
und so auch das gegessene Fett in die Depots eingebaut?
g015.gif
 
So nicht, ich hab es so verstanden, das es ausgetauscht wird.
 
der fettsäurespiegel wird angeglichen, das mastfett kann
nicht verändert werden, es wird entweder mehr oder weniger
[DLMURL="http://www.burchert-mainz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=26&Itemid=56"]
bei interesse kannst Du das hier mal vereinfacht nachlesen[/DLMURL] ;)
 
Am besten, wir basteln die eine eigene Diät, denn ein Konzept wie das von Felix ist ja ziemlich eingeschränkt.
Ich glaube fast, besser wäre es, wenn du aufschreibst, was du essen darfst.
Warum machst du nicht Montignac mit weniger KH?
Hallo zurück,

seit über einem Monat habt ihr nix mehr von mir gehört, ihr glaubt es nicht, ich war tatsächlich bis heute dauerkrank mit 3 Infektionen, die sich die Türklinke reichten.

@Matthias: Ich habe mich jetzt wirklich entschieden, Montignac mit weniger KH weiterzumachen. Einschränkungen habe ich schon genug, deshalb erstmal kein Felix. Dicker werden will ich aber auch nicht. Monti macht inzwischen richtig Spaß! Tolle Rezepte möglich, sogar Schokolade (ohne Milch) ist drin, hab' eine Veganerschokolade gefunden, die absolut echt schmeckt und noch dazu einen niedrigen GI hat. Dunkle Schoko mach ich selbst, meist mit Kirschen- oder Erdbeerfüllung.
 
Ich hab mal den Felix aufgeweckt. Vielleicht interessiert es jemanden.

Für mindestens eine Woche werd ich es mal versuchen.

LG Ute
 
Oben