Schlapp und ausgelaugt. ..

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Smarty2016

Mitglied
Registriert
21. Feb. 2016
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
....genau so fühl ich mich. Ich bln seit ein paar tagen in der ketose und fühl mich richtig schlecht. Mir ist übel, schwindelig. .. aber vor allem bin ich schlapp wie nach nem anstrengendem krafttraining. Ist das normal? ??? An sport ist so gar nicht zu denken. Bin froh wenn ich meinen Alltag und Beruf auf die reihe kriege. Ich stell mich auCh nicht an oder so. Bin generell hart im nehmen. Aber das jetzt. .. haut mich echt aus den Schuhen fast. Lg
 
Ist normal.
Der Körper muss sich an den neuen Treibstoff erst anpassen, ist ja keine Maschine, die in der Werkstatt mal eben umgerüstet wird...
 
war bei mir auch so, hat fast 14 Tage gedauert aber dann wurde es gut. Einfach durchhalten- es lohnt sich.
 
Ok danke. Mein Mann fühlt sich wunderbar und wir haben zusammen angefangen. Aber so ist jeder mensch halt verschieden. ☺
 
Oben