schlimmster JoJo-Effekt...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
guter
meinst Du echt, das liegt am vegetarischen - hat ja anfangs alles funktioniert

Dein fall ist wirklich keine ausnahme, eher normal
für ehemalige vegetarier :cool:[/quote]
 
Das hab ich doch auch gesagt, bei mir war es so.

10 Jahre Vegetarier/Veganer und man endet so, unterernährt und doch unfähig einen normalen Stoffwechsel wieder zu finden, und somit sofort übergewichtig.
 
Das hab ich doch auch gesagt, bei mir war es so.

10 Jahre Vegetarier/Veganer und man endet so, unterernährt und doch unfähig einen normalen Stoffwechsel wieder zu finden, und somit sofort übergewichtig.

@honeylein, das mit den Knochen leuchtet mir niht ein, also ich glaube nicht, dass meine knohen breiter geworden sind - eher das gewebe drumherum...
bei körperwelten hatten die dicken auch nur ein dürres gerippe - da konnte ich keinen unterschied zu den dünnen feststellen:???::???:
 
Nicht breiter, sondern schwerer durch Materialverdichtung. (bei Knochen)

Wenn du unterernährtes Gewebe hast und sich das erstmal aufbaut, wird auch das Volumen größer, besonders bei der Muskulatur. Da aber der Fettmantel noch drum liegt, wirst du auch etwas fülliger.

Du wirst abwarten müssen, bis dein Körper mit der Regeneration und dem Aufbau zufrieden ist.
 
meinst Du echt, das liegt am vegetarischen - hat ja anfangs alles funktioniert

ja, natürlich, Du sagst ja auch selber, Du hast nur
faul rumgelegen ;)

erst mit sport hat der körper angefangen zu fordern, um
leistung zu bringen, muss alles, also organe, muskeln,
sehnen und bänder, fit sein, da werden aminosäuren (protein)
ohne ende eingebaut :lol:

das ist wie beim bodybuilder, da wachsen die muskeln nur sichtbar
 
ja, natürlich, Du sagst ja auch selber, Du hast nur
faul rumgelegen ;)

erst mit sport hat der körper angefangen zu fordern, um
leistung zu bringen, muss alles, also organe, muskeln,
sehnen und bänder, fit sein, da werden aminosäuren (protein)
ohne ende eingebaut :lol:

das ist wie beim bodybuilder, da wachsen die muskeln nur sichtbar


oh gott - da vergeht es mir gleich wieder mit dem sport, komme gerade vom fitness, ich wollte eigentlich wie arnold shwarzenegger aussehen:(:(:(
 
ja, natürlich, Du sagst ja auch selber, Du hast nur
faul rumgelegen ;)

erst mit sport hat der körper angefangen zu fordern, um
leistung zu bringen, muss alles, also organe, muskeln,
sehnen und bänder, fit sein, da werden aminosäuren (protein)
ohne ende eingebaut :lol:

das ist wie beim bodybuilder, da wachsen die muskeln nur sichtbar


oh gott - da vergeht es mir gleich wieder mit dem sport, komme gerade vom fitness, ich wollte eigentlich wie arnold schwarzenegger aussehen:(:(:(
 
Arnold?
Ohne anabole Steroide keine Chance, nichtmal ansatzweise. ;-)
 
das hast Du falsch verstanden, beim BB ist es sichtbar,
weil aussen, bei Dir ist es nicht sichtbar, weil innen

wie Arnie wirst Du nie aussehen, glaub mir :lol:
 
Am Besten sie legt sich hin und bewegt sich nicht mehr, dann passt in wenigen Monaten Größe 32.
(Wobei der Fettanteil wohl nicht weniger werden wird...)
 
Wieso du so eine Angst vor den Tatsachen hast, ist mir unbegreiflich. Wiege dich doch einfach mal.
Warst du mal in Therapie?
 
Am Besten sie legt sich hin und bewegt sich nicht mehr, dann passt in wenigen Monaten Größe 32.
(Wobei der Fettanteil wohl nicht weniger werden wird...)

@fussel - du wirst lachen, letztes jahr hatte ich einen kreuzbandanriss und lag drei wochen auf der couh rum - da heb ich rasent abgenommen!!! ich habe vorwiegend eier und steak mit salat gegessen. ehrlich!!!

naja letztendlich wollte ich eigentlich keine belustigungen auslösen - sondern hatte eine fachliche frage bzw. wollte erfahrungen anderer wissen - aber wenn hier schon so rumgewitzelt wird, dann ist es wohl nicht das richtige forum für derartige fragen - es geht mir auch nicht um irgendeinen barbie-standard mit meiner figur - dauernd neue klamotten kaufen, wenn man in die alten nicht mehr reinpasst is auch teuer:???:
 
Du hast genügend fachliche Antworten bekommen. Wenn sie dir nicht angenehm sind, können wir auch nichts dafür.
 
Wieso du so eine Angst vor den Tatsachen hast, ist mir unbegreiflich. Wiege dich doch einfach mal.
Warst du mal in Therapie?

Atkins = Maßband bzw. man merkts an den Klaomtten - Gewicht is relativ - Ich merke, das nix mehr passt:(
in Therapie? warum?
 
Ich wollte hier sicherlich nicht zu einer Belustigung beitragen!
Wieso antwortest du nicht auf die Frage, wieso du dich nicht einfach mal wiegst?!
Die Frage nach der Therpie war auch keine Scherzfrage, sondern ernst gemeint.
 
doch - eine fachliche antwort kam von guter...
der überwiegede rest waren vage proportionsvermutungen
Naja, dann haben dich die Beiträge zum Gewebeaufbau wohl nicht erreicht.
Spar ich mir halt weitere...
 
Ich wollte hier sicherlich nicht zu einer Belustigung beitragen!
Wieso antwortest du nicht auf die Frage, wieso du dich nicht einfach mal wiegst?!
Die Frage nach der Therpie war auch keine Scherzfrage, sondern ernst gemeint.


na wiegen brauch ich mich sicher nicht - würde ich auch nicht tun, wenn ich dünner wäre - das würede mich verrückt machen - vermutlich wg. der zahl...
mir gehts auch hauptsächlich nicht ums wiegen - sondern um das phänomen, das dieser jojo effekt eingetreten ist, und nach meinem gefühl, seit ich regelmäßig sport treibe...

was soll ich bei ner therapie? wg. des abnehmens? dann müssten ja alle forumsmitglieder, die abnehmen wollen dahin...habe hier ganz krasse user gelesen, die ein zielgewicht von 45 kg verfolgen und die waren nicht nur 1,50 groß - das ist ungesund
 
Naja, dann haben dich die Beiträge zum Gewebeaufbau wohl nicht erreicht.
Spar ich mir halt weitere...

hab ich vernommen, waren aber vermutungen, keine erfahrungen...könnte was dran sein - hoffe, dass sich das dann auch wieder gibt, möglichst bald
 
Was ist denn so schlimm daran, dass dein Körper erstmal regeneriert nach MANGELernährung und wenig Belastung?

Naja, is dein Körper und glaub halt was du willst...
 
Oben