Schlüsselbeine - Hello again...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lenerl79

Stamm Mitglied
Registriert
05. Jan. 2012
Beiträge
372
Reaktionspunkte
0
Ort
im Schwabenländle
... Euch hab ich schon lang nimmer gsehn :rotfl:

Ich hab tatsächlich Schlüsselbeine. Könnt Ihr Euch das vorstellen? Ich hab sie heute voller Freude wieder entdeckt!

War es letztes Jahr doch schon so eine Freude, als ich eines Tages feststellte, daß ich noch Kniescheiben besitze, finde ich jetzt einfach so Schlüsselbeine an mir.

Was entdecke ich als nächstes? Etwa Beckenknochen??? :shock: Ich mein - die Dinger sind sehr scheu und zeigen sich nur etwas beim Liegen, aber im Stehen haben sie sich sofort wieder versteckt...
 
Hi Elene,

Herzlichen Glückwunsch und willkommen Schlüsselbeine...;o)
Ich kann Deine Freude soooo nachempfinden!!! Als ich meine wiedersah war die Freude riesengroß...ich finde einfach wenn man sie sehen (aber bloß nich zu knochig!!!)kann, wirkt das sehr weiblich.

Liebe Grüße
die Keks
 
Kann das auch total gut verstehen. Meine Freude war auch soo groß als ich die Dinger wieder sah. Auch über die Hftknochen ( im Liegen) habe ich mich sehr gefreut.

Am besten war aber mein Kinn und mein Kiefer.
Vor der Abnahme hatte ich da einen Rettungsring von einem Ohrläppchen zum anderen.
Mittlerweile ist der komplett verschwunden und ich hab ein richtig markantes, spitzes Kinn bekommen und der Unterkiefer geht nicht mehr direkt in den Hals über.
 
Glückwunsch! Da freut man sich wie Bolle.
Ich hab gestern meine Beckenkochen wieder gesehen, juhu!
Ja, da ist nochwas unter der Speckschicht :)
 
Danke Euch!

Gratuliere auch zu den wiedergefundenen Beckenknochen >:)

Am schönsten find ich es, wenn ich sehe, wie mein Papa staunt und sich wie ein kleines Kind freut, daß ich so toll abgenommen hab. Die nächste Belohnung bekomme ich bei 70 kg. Er schenkt mir eine Hot-Stone-Massage :lover:
 
Cooler Papa!
Meine Eltern haben sich auch sehr gefreut, daß ich so viel abgenommen habe (insgesamt, hab ja schon 2008 mit Atkins angefangen), sie hatten sich schon Sorgen gemacht.
 
Ohhhh jaaaaa. Ich habe meine knochen an den händen wieder.Ich weiß garnicht wie die heissen.

Und ich war überglücklich als ich irgendwann in den spiegel sah und da einen hals gesehen habe.Ich habe mich dann wieder wie ein mensch gefühlt.

Obwohl meine mutter immer sagt, seitdem ich abgenommen habe ist meine nase ziemlich lang geworden.
 
Meine Mama ist auch so stolz ;)
Aber ich hab jetzt Handgelenke wie ein kleines Kind :D Dafür ist das Doppelkinn aber noch da :D

Ich lieg auch immer auf der Couch und drück auf meine Hüftknochen. Das ist echt witzig ^^
 
Mein bißchen Doppelkinn werd ich wohl auch behalten (müssen). Das hatte ich auch mit 55 kg. Kommt angeblich immer noch von meiner damaligen heftigen Cortisonbehandlung wegen der Neurodermitis. Na ja, es gibt schlimmeres, oder?
 
Glückwunsch. Wie ich das Gefühl kenne... Einfach toll. Ich freu mich riesig darüber, dass meine Bauchfalte weg ist und die scheuen Hüftknochen schon so zahm sind, dass sie im stehen rauskommen >:)
Das Doppelkinnproblem kenn ich nur zu gut... Meins will auch einfach nicht weg, aber hey wenigstens hab ich wieder einen Hals. Ganz komisches Bild wenn Kopf, Hals und Schultern einfach so in einander übergehen.

Leihst du mir deinen Papa mal aus??? Ich will auch ne Stone- Massage!!!

Weiter so:laola:
 
Ich habe meine Schlüsselbeine genauso begrüßt :lol: Deja vu. Schöööön! Allerdings sind sie zur Zeit mal wieder ausgezogen. Ich muss mal ieder herrichten, damit sie wieder kommen!
 
"Hattest Du schon immer so hohe Wangenknochen?" wurde ich gestern gefragt. Woher soll ich das wissen? Ich hatte sie so ja schon länger nicht mehr gesehen :rotfl:

Es macht einfach Spaß meine Veränderungen zu sehen!
 
"Hattest Du schon immer so hohe Wangenknochen?" wurde ich gestern gefragt. Woher soll ich das wissen? Ich hatte sie so ja schon länger nicht mehr gesehen :rotfl:

Es macht einfach Spaß meine Veränderungen zu sehen!
:lachtot::lachtot: sehr gut.

Ich habe meine Hüft und Beckenknochen wieder entdeckt.
Das ist toll. :)
 
Oben