" Schluß mit Lustig " Nun geht es los!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Cleopatra

Guest
Guten Abend zusammen. So, mein Atkinsbuch liegt auf dem Küchentisch...gelesen und verstanden seit Monaten. Ja, ich beobachte dieses Forum schon recht lange und sucht immer wieder einen Grund um endlich einzusteigen.

Es gibt nun einen : Denn nach Monaten bin ich endlich auf die Waage. :shock: (Habe mich gerade selbst überrumpelt):lol:
Tja, meine Daten sagen alles. Morgen wird eingekauft..., Hähnchen, Käse, Fleischwurst, Eier, gutes Öl, Sahne, u.u.u.

Ich freue mich auf die Ernährungsumstellung... Suchfunktion des Forums auch bekannt ( das war für Kai schon einmal gedacht).:lol:
Buch vorhanden ( das für Kritzel).:lol:
Ich danke Euch im Vorfelde für Eure Unterstützung (das war für Claudia-Dallas, der niemals ein Rat zu viel ist) und alle Mitkämpfer.:lol:

Ja sooooooo gut kenne ich Euch schon, dass ich genau weiß , welches Mitglied auf was Wert liegt.;)

Nun bis immer wieder mal...Liebe Grüße, wieder eine Claudia.
 
auch von mir herzlich willkommen!! und viel erfolg bei der verwirklichung deiner ziele! :D
 
...
Ich freue mich auf die Ernährungsumstellung... Suchfunktion des Forums auch bekannt ( das war für Kai schon einmal gedacht).:lol:
Buch vorhanden ( das für Kritzel).:lol:
Ich danke Euch im Vorfelde für Eure Unterstützung (das war für Claudia-Dallas, der niemals ein Rat zu viel ist) und alle Mitkämpfer.:lol:

Ja sooooooo gut kenne ich Euch schon, dass ich genau weiß , welches Mitglied auf was Wert liegt.;)
....
Gut das du informiert bist, das ist immer von Vorteil.
Das sind aber allgemeine Forenusancen, erst selber suchen und lesen, dann fragen...;)

welcome53.gif

im Keton-Club...

Viel Spaß hier, rege Beteiligung und viel Erfolg....

Und normale Schrift liest sich besser. :mm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, du bist ja schon bestens vorbereitet ;) ;)

Dann wünsch ich viel Erfolg, Geduld und Durchhaltevermögen. Los gehts!!
 
Merci...

Vielen Dank für die netten Willkommensbekundungen.

(Für Kai)..., hast Recht..." normale" Schrift ist sicherlich so besser.

So...war einkaufen...alles soweit für LC im Hause, allerdings befürchte ich, meinen Start 2-3 Tage verschieben zu müssen.
Spontane Private Gründe.
Macht aber nichts, denn ich versuche mich trotz allem nun einfach schon einmal etwas an die "Regeln" zu halten.
Entschluß gefasst...also ...wenn auch mit Anlaufschwierigkeiten, ich bin dabei!

Tollen Tag Euch allen...es ist superwarm hier...wie
in Egypt (Nachts um 23:00uhr):schwitz:

Viele Grüße Claudia-Cleo
 
Ich freue mich auf die Ernährungsumstellung... Suchfunktion des Forums auch bekannt ( das war für Kai schon einmal gedacht).:lol:
Buch vorhanden ( das für Kritzel).:lol:
Ich danke Euch im Vorfelde für Eure Unterstützung (das war für Claudia-Dallas, der niemals ein Rat zu viel ist) und alle Mitkämpfer.:lol:


:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Also dann: WILLKOMMEN IM CLUB UND VIEL SPAß IN UNSERER RUNDE>:)

Aber nix mit "Ich muss mal ein paar Tage verschieben", hier gehts den Pfunden sofort an den Kragen:cool:
 
Oben