Schmorgurke - Phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

Knautschgesicht86

Guest
Beim Suchen habe ich dieses Rezept noch nich gefunden. Ich bin mal wieder über das Rezept meiner Großmutter gestoplert.

Schmorgurke mit Hack :) Simpel und lecker. Eigentlich noch mit Kartoffeln, aber die habe ich einfach weggelassen.

500 gr Hack
1 Schmorgurke
Brühe
Zwiebeln wer mag

Zwiebeln und Hack anbraten. Dann mit ca 500 ml Brühe auffüllen. Etwas köcheln lassen. Währenddessen die Schmorgurke schälen und in kleine Würfel schneiden. Dann dazugeben. ca. 25-30 min bei mittlerer Hitze köcheln lassen.

Bon appetit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab noch einen Becher Schmand hinzugegeben.
war voll lecker.
ohne schmand aber doch irgendwie etwas fad...
denke weißkohl würde auch gut hinzupassen
 
Schmorgurke - Dillgurke

Hallo,
ja Schmorgurken mit Schmand und etwas Dill schmecken richtig lecker!:lol:
 
Oben