Schneeflocken

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwammpuppe

Stamm Mitglied
Registriert
15. Sep. 2008
Beiträge
2.104
Reaktionspunkte
6
Ort
Dortmund
Man backe Eierplätzchen aus

4 Eier
Süßstoff (oder anderen Ersatz) im Austausch für 150 g Zucker
Mark einer Vanilleschote
200 g Mandeln

Bei 220°C 8 - 10 Minuten backen.

Nach dem Auskühlen ein Plätzchen mit Frischkäse bestreichen und mit einem zweiten ein Sandwich basteln. Die Sandwichkäseplätzchen für 5 - 10 Sekunden in Sahne tauchen und in Kokosflocken wälzen. Über nacht (min. 3 Stunden) trocknen lassen. Lecker!

Keine Ahnung welche Phase. Eher 2. Bei Maßeinhalt sicher auch Ende Phase 1 schon.
 
Ihr macht es einem aber auch wirklich nicht leicht,stark zu bleiben ;) bin eh so ein Kokosfan.Klingt lecker,aber ich probiers besser "noch nicht" aus,da besteht bestimmt Suchtgefahr ;)
LG
 
Oben